meine erlebnisse im t-punkt...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 22. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    armer kleiner raidri......aber das is echt doof.besonders frustrierend wars diese woche als ich gleich zwei sms hintereinnander von dir kriegte,die leer waren.wie isses dir denn noch ergangen mit deinem opa im krankenhaus?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der Höhepunkt beim Sex

    Den find ich voll gut !
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: Der Höhepunkt beim Sex

    ähem... ja.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: meine erlebnisse im t-punkt

    also... die sache mir dem klein.. .tztztz...
    hm, also mal zu den leeren sms... ich versuch heut abend solange ich noch im vollbesitz meiner (geistigen???) kräfte bin (heut abend isn fest und bier kost 1,50dm *ggg*) mein handy mit ner anderen sim-card zu füttern und dann mal ne sms zu schicken... falls das dann immernochnichtklappt... liegts am handy.. oder D2, was ich mir (beim besten willen :) ) nicht vorstellen kann... weil das hat bis jetzt ja immer geklappt... also liegts am handy und dann wir das umgetauscht... hab montag ja noch 2 (!!!) tage garantie... endlich geht mal was innerhalb der garantie kaputt...
    sooooo, im krankenhaus wars ganz toll, abgesehn davon das ich mich in so steril anmutenden gemäuern immer unwohl fühle... und die blicke halt... :) mein opa meinte aufm hinweg noch das es schwer würde einen parkplatz zu finden... da war noch einer... nur stand der wagen neben mir noch mit auf meinem parkplatz drauf... der konnte seine tür net mehr aufmachen... das lustige war aber der der typ dann kam als ich im auto saß, umständlich über die beifahrertür einstieg, die scheibe runterkurbelte und sich bei mir entschuldigte (!!!). in letzter zeit passieren mir imemr so komische dinge...
    und, haste wieder ´nen monitor?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: meine erlebnisse im t-punkt

    @Raidri: *tröst* - alles wird gut... Du solltest aufhören, die kleinen blauen Pillen zu schlucken...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: meine erlebnisse im t-punkt

    scroll
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: meine erlebnisse im t-punkt

    -aha-


    ja lesen muss man das net... oda
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: meine erlebnisse im t-punkt

    /me fragt sicher wieso hier jetzt wer reinmalt?!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: meine erlebnisse im t-punkt

    ich habe nicht angefangen
     

Diese Seite empfehlen