Meine Eltern tragen alte Ledertangas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Applaus :D Wieder ein vor Intelligenz strotzender Beitrag! :rolleyes::ugly:
Sagt der, der einen fast ständig auf Seite eins stehenden Thread doppelt....:rolleyes:
*ehrfurchtsvollverneig*
äh... nee, Totaltoleranz war das Wort der Stunde
Etwas so Überflüssiges wie ein Duplikat eines bestehenden Themas muß man nicht tolerieren, weil es ihn eben schon gibt...:rolleyes:
Sogar der Startsatz ist der selbe!
Ja, dass ist wohl doch eine abolut zu tolerierende, sogar zu honorirende Leistung... :rolleyes:


Aber ich verspreche, Euch jetzt in eurem Fred nicht mehr weiter zu behelligen...
Ach ja, Dein anderer Fred ist auch spitze, auch noch nie da gewesen..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.693
168
Neuerdings erhalten Richter Daumenlutscherassistenten :D

Daumenlutscherassistenten

Dackel aus Ulm müssen einfach nicht lange umherlaufen, Terrier scheißen coole Haufen einmal rasant an südlichen Straßenschildern in Stuttgart's Terassen entlang nördlicher Tangenten elfengleicher Neonleuchten.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Daumenlutscherassistenten

Dackel aus Ulm müssen einfach nicht lange umherlaufen, Terrier scheißen coole Haufen einmal rasant an südlichen Straßenschildern in Stuttgart's Terassen entlang nördlicher Tangenten elfengleicher Neonleuchten.

Nasenbohren ebnet Oberen Nasenbohrern leichthin einen unterdurchschnittlichen charakteristischen Hyperindex tadelloser endokriner Nasenbohrer.