Meine Eltern tragen alte Ledertangas

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
;) Ich lese aufmerksam und vergesse (fast) nix! :cool::D

Sind deine Initialen zufällig N.S.A.? :o:D

Nach anstrengenden Trockenübungen und Rückengymnastik: gelegentlich einmal wiederkehrende aphrodisierende Liebesnächte transportieren intensive Glücksgefühle.

Gewöhnlich lümmeln überall charismatische Krümelmonster, sie genießen extatisch Feierabendbiere, überglücklich hilft Lous einmal.

(Die beiden "üs" schränken einen doch sehr ein. :D)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nicht öffentliche Rendezvous geraten etwas leger, aber trotz total aberwitzigem Charme können Einige nimmermehr.

Nicht öffentliche Raufereien garantieren, einen langweiligen Abend trotz Tristesse aufzupeppen, Chinesen kaufen etliche Nahaufnahmen.

Hallo Doppelpost, hier die Doppelantwort:

Neulich immitierte meine Mutter ernsthaft ringende Marabus, möglicherweise engstirnig, hinter Rauchmeldern. Nachher ahmten Horden abergläubischer und fantasierender Naseweise alle Handbewegungen minutiös ernsthaft nach.