Feenfleisch
W:O:A Metalhead
Ralf intrigiert eigendlich schon ewig nächtelang mit ehrlichen Nüssen gegenüber ehrlosen Nachtfaltern
Neulich arbeitete Chantal haltlos tüchtig für alte Leichen, trotzdem erntete Ronny Nudistenapplaus
Ralf intrigiert eigendlich schon ewig nächtelang mit ehrlichen Nüssen gegenüber ehrlosen Nachtfaltern
Neulich arbeitete Chantal haltlos tüchtig für alte Leichen, trotzdem erntete Ronny Nudistenapplaus
Noch urinieren diverse Inder ständig tonnenschwere Elefanten nachts auf palmenartigen Pappelhainen linkisch an unaussprechlichen Situationsbedingungstatbeständen.
Gibts dieses Wort im Duden???
Wäre ich jetzt eine bP, würde ich das Wort ändern, weil es mir so nicht passt...
Gibts dieses Wort im Duden???
Wäre ich jetzt eine bP, würde ich das Wort ändern, weil es mir so nicht passt...
Selbst im Terrarium untergräbt Alfons Tiere, im Optionsmenü sucht Bärbel einen Dingo, interpretiert Neigungen gewagt und nascht Gewürzgurken statt Tiere ans Tor binden, es stört teilweise Ältere Nudisten, das erspart Neuorientierung.
Nur ein Urtier opfert reichlich intensiv einen Nerv, trotzdem isst Elke reichlich ungewöhnliche neue Gemüsezwiebeln.
*vermut* bP = besondere Person
Hm... meinst du?
Genußvoll essen macht Übergewicht, sehr effektiv zwischen Walfängern in Estland bei einer langen Nacht.
Nur alte Chaoten hassen Tortellini.
Taube Osteuropäer randalieren turbulent, enorm lautstark, losgelöst in Nairobis Innenstadtgebieten.
Interna nutzen nicht einem Neuen, selbst total Alte denken trotzdem gleich, eigentlich bleibt Iris extrem tolerant, echt nutzlos.
Neunhundert ungeborene Teddybären zieren Lulu's organischen Schmutz.
Sechs Cholerische Händler mieten unbewusst tibetisches Zelt.
Ziehende Elefanten laufen turnusmäßig.
Totaler Unmut rockt nicht und spaßbremst manches ärgerlich, scheiß Spiel (ß=SS) im Ganzen.
*Vermutung fast richtig......aber statt besondere...bestimmte...*
Granatenmäßig anliegende Neoprenanzüge zwicken eigentlich nicht.