Meine Diät

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Lucretia
wo soll die sein? :confused: Ich glaub diese Sorte Frau hab ich bisher hier eher selten gesehen :p


Ach watt, alle Frauen sind so, das ist das Einzige was ich von den Frauen weiss :D:D:D:D

Original geschrieben von Lucretia
aaaaaahhhh, das versuche ich seit Jahren meiner Umwelt auszureden, nur glauben tuts mir keiner :mad:

Doch das stimmt, es ist wissenschaftlich erwiesen...Nudeln machen Frauen dick.....es sei denn sie nehmen die Pille oder Ähnliches :D:D:D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Was fett macht, ist vor allem eines : Bier, Bier und nochmals Bier ;)
Oder wie Elvi es so eloquent in ihrer Sig ausdrückt : Mit des Bieres Hochgenuss wächst des Bauches Radius :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Morgenurin
Was fett macht, ist vor allem eines : Bier, Bier und nochmals Bier ;)
Oder wie Elvi es so eloquent in ihrer Sig ausdrückt : Mit des Bieres Hochgenuss wächst des Bauches Radius :D :D :D

bei mir nich... ICH kann essen und saufen was ich will - ich bleib dün! :D:D:D:D

muahahahaa..... *zungerausstreck*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.722
56.154
158
Wenn ich noch was dazufügen darf, hab ich mir aufgeschrieben aus ner Zeitschrift:

Pizza: senkt Magendarmrisiko, wegen Wirkstoff Lyopin in Tomatensoße

Eier: Keine Cholesterinbombe! enthält viel Vitamin A - neutralisiert Giftstoffe; Empfehlung 1 Ei pro Tag!

Pommes: enthalten Vitamin C (!), nicht länger als 6 MIn. frittierien.

Schweinefleisch: mager sollte es sein, weniger Cholesterin als Fisch (!), 2x pro Woche

weißer Reis: magenfreundlich + vitaminreich

Tiefkühlspinat: Vitaminbombe durch schonenende Vorbereitungsphase

Hafer: Energiespender, stärkt Muskeln und Nerven

Gummibärchen: Gelantine gut für die Gelenke, stärken auch die Muskeln

Kaugummi: hilft bei Streß, löst Denkblockaden, verhindert Kopfschmerz, pflegt die Zähne

Marzipan: stärkt die Lungen, stärkt die Atemwege, Vitamin A beugt Entzündungen vor

Bier: senkt Infarktrisiko durch Polyphenole, hält die Adern frei. Täglich 1 Glas Bier trinken! :D:D:D

Popcorn: Viel Ballaststoffe, wenig Kalorien

Fischstäbchen: Vitamine und Jod, am besten haben die vom Aldi abgeschnitten

Cornflakes: stärken die Augen, Vitamin A, jeden Tag essen

Senf: Migräne Schutz

Erdnüsse: Diabetes Schutz 5x pro Woche eine Handvoll Nüsse

Kakao: Antifaltengetränk

Nudeln: wirken antidepressiv, Stimmungsmacher

Dosentomaten: Herzschutz+Krebsschutz, Vitamin E


So, das wär´s erstma....Guten Appetit! :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Meine Diät: Radfahren, radfahren, radfahren! Achja und die Woche über kein Bier und sowas wie Döner wird sich größtenteils nur am WE gegönnt, nicht wie früher 2-3 mal die Woche. 7kg hats schon gebracht und da mir mein Liebster auch ein ordentliches Fahrrad gekauft hat, macht es sogar tierisch Spass, am Tag seine 15-20 km (manchmal auch mehr und Sonntags sowieso) abzustrampeln. Von der Ernährung her isses auch keine sehr große Umstellung gewesen, lässt sich also gut damit leben :)
Mir/uns hilft vor allem die Reduzierung des Bierkonsumes.

P.S.: Ich glaub Shizzo, Du liest zu viel "BILD der Frau" *ggg* nur dort werden permanent irgendwelche Hirnidiäten erfunden ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von ShizzoKrause
Vielleicht in der Theorie, aber nachgewiesen wurde niemals, dass erheblicher Zuckerkonsum zu Zuckerkrankheit führt.

Wenn ich mir den durchschnittlichen Typ-B ansehe... also ich kann mir schon vorstellen dass die Insulinrezeptoren stumpf werden wenn dauernd große Mengen Insulin im Körper herumkreisen und andocken müssen.
Aber mir ist das ansich wurscht, weil ich werde nach derzeitigen Stand auch vor 30 mit Insulin von außen anfangen dürfen egal wieviel Zucker-Diät ich machen würde.
Bis dahin gibt es bei mir auch Süßes wenn mir danach ist ;)