meine 100 Metal Regeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
(nicht alles gelesen!)

*gähn* ... hatten wir das nicht schon ... und zwar vollständig ... ich meine 100?!

selbst die waren langweilig und überflüssig.

ach ... ich wollt ja ins bett! :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Tiara schrieb:
hey, das von mono hab ich im gegensatz zum ersten eintrag ganz gelesen... und ich hätt auch gerne noch weitergelesen :D:D

Ich lästere zwar ganz gerne über meine Heimatmusikszene, aber 100 Punkte find ich schon arg schwierig.

Bonuspunkte für sexy Tiara:

13. Such dir lachhafte Idole und verteidige all ihre Meinungen, auch wenn du dummerweise DeMaio, Vikernes oder Nödtveit als Idol ausgesucht hast.
14. Pickel machen uncool, Nieten machen true. Mit jeder Niete kannst du einen Pickel ausgleichen - frag nicht nach Kerry Kings Hautarzt.
15. Metalanfänger wissen das Metallica nur vier Scheiben gemacht haben. Metalkenner wissen das es nur ein Album, eine EP und zwei Demos gibt.
16. Wer jetzt "Aber hey, Ride the Lightni..." sagt ist raus und kein Metal. Poser!
17. Duschen ist kein Heavy Metal. Ein schönes Vollbad mit Angela und Rachel ist aber voll Death Metal mit Sahne oben drauf, Hallelujah!
18. Kann man zu Skins sagen: "Deine Frisur erinnert an einen Pimmel!"
19. Kann man zu Punks sagen: "Deine Frisur erinnert an eine Muschi!"
20. Kann man zu Grufts sagen: "Deine Figur erinnert an einen Pimmel und an eine Muschi!"
21. Mach immer Witze über Menstruation, Menopause und andere Frauendinge. Du wirkst dann voll männlich.
22. Was man statt "Ich liebe dich" sagen könnte: Zum Beispiel "Let freedom ring with a shotgun blast!"
23. Oder "Bang that head that doesn't bang"
24. Oder "We're soldiers of rock with our swords in the air!"
25. Oder "Lay down your swords to the gods rock'n roll"
26. Wer 24 nicht zuordnen kann: Haha, kein Metal!
...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
monochrom schrieb:
Ich lästere zwar ganz gerne über meine Heimatmusikszene, aber 100 Punkte find ich schon arg schwierig.

Bonuspunkte für sexy Tiara:

13. Such dir lachhafte Idole und verteidige all ihre Meinungen, auch wenn du dummerweise DeMaio, Vikernes oder Nödtveit als Idol ausgesucht hast.
14. Pickel machen uncool, Nieten machen true. Mit jeder Niete kannst du einen Pickel ausgleichen - frag nicht nach Kerry Kings Hautarzt.
15. Metalanfänger wissen das Metallica nur vier Scheiben gemacht haben. Metalkenner wissen das es nur ein Album, eine EP und zwei Demos gibt.
16. Wer jetzt "Aber hey, Ride the Lightni..." sagt ist raus und kein Metal. Poser!
17. Duschen ist kein Heavy Metal. Ein schönes Vollbad mit Angela und Rachel ist aber voll Death Metal mit Sahne oben drauf, Hallelujah!
18. Kann man zu Skins sagen: "Deine Frisur erinnert an einen Pimmel!"
19. Kann man zu Punks sagen: "Deine Frisur erinnert an eine Muschi!"
20. Kann man zu Grufts sagen: "Deine Figur erinnert an einen Pimmel und an eine Muschi!"
21. Mach immer Witze über Menstruation, Menopause und andere Frauendinge. Du wirkst dann voll männlich.
22. Was man statt "Ich liebe dich" sagen könnte: Zum Beispiel "Let freedom ring with a shotgun blast!"
23. Oder "Bang that head that doesn't bang"
24. Oder "We're soldiers of rock with our swords in the air!"
25. Oder "Lay down your swords to the gods rock'n roll"
26. Wer 24 nicht zuordnen kann: Haha, kein Metal!
...
...

27. alle leute, die kein metal hören, zu arschlöchern erklären!
.... ganz wichtig!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
monochrom schrieb:
Ich lästere zwar ganz gerne über meine Heimatmusikszene, aber 100 Punkte find ich schon arg schwierig.

Bonuspunkte für sexy Tiara:
es reichen auch 50 *heutemeinengroßzügigenTaghab* :D

:cool::D *applaudier* weiter, weiter... :D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
monochrom schrieb:
Aber heute nicht mehr, mein fränkisches Hasi. Ich geh jetzt mal nach Schlummerland.
:)

dann kann ich mich ja auf morgen freuen :):D
gut nacht! (darf ich das sagen? :confused: wobei, für mich gelten die regeln ja eh ned, ich bin ja ne frau :eek::D )