Inwiefern?
Naja, die antwort gibt er doch schon die ganze Zeit mit seinen tollen Ideen
Ja, ich wollt's nur mal aussprechen. Außerdem war's mir zu blöd, mich jetzt in Doofensprache zu wiederholen.
Ach, was soll's. Macht einfach brav weiterhin alles was euch von vermeindlichen Autoritätspersonen gesagt wird, dann wird alles gut.
Och, nö. ^^(...) Werd mal konkreter, anstatt Müll abzulabern, Mann!
Och, nö. ^^
Die "erst Bändchen holen"-Maßnahme ist gewiss richtig und sinnvoll. Zu verstehen weshalb ist für die Ausführung nicht notwendig.
Werd mal konkreter, anstatt Müll abzulabern, Mann!
Du hast keine Ahnung, wie das funktioniert mit den Fußanreisenden, richtig?
Ich bin dann aber doch in keinster Weiser verpflichtet eines der drei "Camping Only"-Areale zu nutzen. Und die Campgrounds K, F und P sind gleich auf der anderen Straßenseite...
Wirf doch mal einen Blick auf den Campsite Plan von 2013... (Solltest du den nicht mehr haben schicke ich dir gerne die PDF.)weisst du nichtmal wo die Campgrounds von denen du redest sich befinden?
1. es sind nur 2 camping only flächen A und B
2. der Busparkplatz ist direkt am eingang A
3. Auf der Gegenüberliegenden Strassenseite sind Häuser und Wiesen die nicht zum Festival oder Campgelände gehören.
Wirf doch mal einen Blick auf den Campsite Plan von 2013... (Solltest du den nicht mehr haben schicke ich dir gerne die PDF.)
zu 1.
In der Version 130604 (iirc war das die letzte die veröffentlicht wurde) ist Campground L ebenfalls als "Camping Only" verzeichnet.
zu 2.
Ist gerade nicht wirklich relevant, aber den Fußgängereingang südlich von Campground A scheint man da irgendwie vergessen zu haben. ^^ Mal für das 2014er Kartenmaterial im Hinterkopf behalten.
zu 3.
Mit "auf der gegenüber liegenden Straßenseite" meine ich die Campgrounds nördlich von "Bauer Uwe's Heimweg" (auch bekannt als "Mühlenweg") und des nach Osten verlaufenden Abschnitts der "Harder Faster Louder Lane" (aka "Bokelrehmer Weg").
Das sind, abgesehen vom Kirchenweg (ganz am nördlichen Ende), die einzigen asphaltierten Abschnitte des Festivalgeländes. Kann man eigentlich gar nicht übersehen...
Warte mal... die haben euch die Klamotten ausserhalb des Festivalgeländes quasi am Straßenrand ablegen lassen ?!ändert sich nichts dran, ohne einen der beiden Eingänge zu passieren komme ich dort nicht aufs Gelände.
Schätze da wird versucht die Fläche zu kompensieren die für MZSS drauf geht. ^^Das mit L camping only habe ich nirgends gesehen, ist mir neu, früher war es nur B, bis dann die wiese von A mit dazu kam.
Wirf doch mal einen Blick auf den Campsite Plan von 2013... (Solltest du den nicht mehr haben schicke ich dir gerne die PDF.)
zu 1.
In der Version 130604 (iirc war das die letzte die veröffentlicht wurde) ist Campground L ebenfalls als "Camping Only" verzeichnet.
zu 2.
Ist gerade nicht wirklich relevant, aber den Fußgängereingang südlich von Campground A scheint man da irgendwie vergessen zu haben. ^^ Mal für das 2014er Kartenmaterial im Hinterkopf behalten.
zu 3.
Mit "auf der gegenüber liegenden Straßenseite" meine ich die Campgrounds nördlich von "Bauer Uwe's Heimweg" (auch bekannt als "Mühlenweg") und des nach Osten verlaufenden Abschnitts der "Harder Faster Louder Lane" (aka "Bokelrehmer Weg").
Das sind, abgesehen vom Kirchenweg (ganz am nördlichen Ende), die einzigen asphaltierten Abschnitte des Festivalgeländes. Kann man eigentlich gar nicht übersehen...
AGB schrieb:9.1. Das Hausrecht wird vom Veranstalter sowie seinem Ordnungs- und Sicherheitspersonal ausgeübt. Auf dem Festivalgelände gilt die Haus- bzw. Festivalgeländeordnung sowie die Park- und Campingordnung des Veranstalters. Den Weisungen des Personals des Veranstalters ist Folge zu leisten.
Er will euch doch grade nur vermitteln, dass man nicht bei A/B als Fußgänger stehen bleiben muss.