Ne Bekanntevon mir brachte glatt doch den Spruch "Wacken ist doch jedes Jahr." Darauf mußte ich ihr erklären, daß Wacken 2003 nur einmal ist. Wirklich sparsam hat se geguck als ihr Freund dem zustimmte und nun auch nach Wacken fährt.

Original geschrieben von Karsten
Ne Bekanntevon mir brachte glatt doch den Spruch "Wacken ist doch jedes Jahr." Darauf mußte ich ihr erklären, daß Wacken 2003 nur einmal ist. Wirklich sparsam hat se geguck als ihr Freund dem zustimmte und nun auch nach Wacken fährt.![]()
Ne Bekanntevon mir brachte glatt doch den Spruch "Wacken ist doch jedes Jahr." Darauf mußte ich ihr erklären, daß Wacken 2003 nur einmal ist. Wirklich sparsam hat se geguck als ihr Freund dem zustimmte und nun auch nach Wacken fährt.![]()
Wir waren meist zusammen da und gute Traditionen soll man nicht abbrechen lassen.![]()
Also man kann in Münster auffem normalen Standesamt heiraten, bekommt da allerdings ´ne Atmosphäre wie innner Bahnhofshalle oder man heiratet im Freilichtmuseum Mühlenhof, was nur einmal im Monat am ersten Freitag geht. Nettes Ambiente und da Berni schon die kirliche Heirat verweigertOriginal geschrieben von Undomiel
Hmmmm....wenn er erst im August heiratet, kann er eh erst 6 Monate vorher einen Termin abmachen..das wäre JETZT...und da ist schon alles ausgebucht???