Mein Kumpel der Vollpfosten heiratet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Nun wäre das alleine noch keinen Thread wert. Aber Bernd, so sein Name, ist nun wirklich ein langjähriger Kumpel so ca. seit ich 15 bin. Und wann heiratet er?
Am 1.8. :rolleyes:
Natürlich war meine Entscheidung klar aber ich wäre schon gerne bei der Hochzeit dabei gewesen.:(
Wacken ist nun wirklich das einzige Wochenende im Jahr wo nix anners bei mir geht. Wie hättet ihr euch entschieden?
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Uff... Heut abend wüsst ich das auch nich mehr... Müsst erstmal ne Nacht drüber schlafen... Wie hat dein Kumpel denn auf deine Entscheidung reagiert, wenn man fragen darf?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Wie hat dein Kumpel denn auf deine Entscheidung reagiert, wenn man fragen darf?
Er sagte vorher, daß zwei Termine zur Debatte stehen, da hatten er und seine Zukünftige aber keinen Einfluß drauf. Kam halt drauf an wann ein Termin in einem bestimmten Standesamt frei war. Da hab ich ihm gleich gesagt was Sache ist. So gesehen waren se nicht überrascht. Ganz verstanden hammses allerdings wohl nicht ganz...*stirnrunzel*