Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arbeit ist eine definitionssache also Arbeit heißt eine bestimmte Aufgabe zu erledigen in einem begrenzten Zeitrahmen und begrenzten Resourcen und dafür investiert man Zeit und Wissen und Einsatz und Nerven und hoffentlich bekommt man dafür dann so was wie Schmerzensgeld....
Na klingelts oder hat die die halbe Pulle Jackie die Gehirnzellen so durcheinander gewirbelt....*ggggg*
hallo!!!! morgen!!!! Ich komme endlich in den chat und da bin ich jetzt schon ne weile beschäftigt! Alles fit? wie wars we?? fenriz, haare wieder vom Bier befreit???!!! *ggg* (ich weiss alles) harhar
gruss honey
aha, fehlinfos im chat bekommen, mensch, nee, dann weiss ich wohl doch net alles.....
und wie, einkaufswagen versenkt? Mit silent drin, oder wie???
Übrigens Fenriz, mit samstag, liegt mein kaff hier eigentlich auch nur annähernd auf eurer fahrroute??? wie fahrt ihr denn???