MEIN FUSS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*Bier reich*
*selber auch eins aufmach*
So lassen sich seine Schmerzen gleich viel leichter ertragen, oder?
*g*
 
G

Guest

Guest
*bestellsichaucheinbier* Ha heut Abend ist Family Besäufnis in Ddorf angesagt...ja ja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....frage nur wer fahren muß ...ich muß schon mal nicht ich bin letzte mal gefahren....*freu*
 
G

Guest

Guest
Danke und Prost

dabei hab ich doch grad erst Sekt gehabt, naja, der Doc hat ja gesagt ich soll mich abwechslungsreich ernähren...
 
G

Guest

Guest
JA JA TRÄUM DU MAL SCHÖN NOCH SITZT DU BEI DER ARBEIT HARHAR
 
G

Guest

Guest
Ich glaub da mischt sich schon wieder so ein kleiner, gemeiner Dämon ein, dem mal Manieren beigebracht werden sollten...
 
G

Guest

Guest
HARHAR NEIN ICH BIN EIN ANDERER DÄMON ALS SUWARINSEINDÄMON ABER WIR ÄRGERN IHN ALLE GERNE....NACH DEM MOTTO WAS MAN LIEBT DAS NECKT MAN HARHAR UND WIR LIEBEN ES IHN ZU QUÄLEN HARHAR