Mein Fazit für 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
-Ja die Stimmung war Genial
-Ja die Quads haben genervt
-Ja die Wet Stage war Wet aber woher will man gar nicht wissen
-Ja das W:O:A Radio war Göttlich
-Ja ne Pissende Frau ist immer noch besser und geiler als nen Scheissender Mann (hab ich auch schon gesehen 2007)

Noch negativ ist auf jeden fall auch Dixiklos in Brand zu stecken!!!

Gruss an den Zeltplatz N

Ach ja und mein Campingstuhl und meine BaWü Fahne haben die Schweine mir auch geklaut das gab es früher auch nicht!
 

Broyal

Newbie
10 Aug. 2004
29
0
46
Lahn Dill-Kreis, Hessen
-Ja die Stimmung war Genial
-Ja die Quads haben genervt
-Ja die Wet Stage war Wet aber woher will man gar nicht wissen
-Ja das W:O:A Radio war Göttlich
-Ja ne Pissende Frau ist immer noch besser und geiler als nen Scheissender Mann (hab ich auch schon gesehen 2007)

Noch negativ ist auf jeden fall auch Dixiklos in Brand zu stecken!!!

Gruss an den Zeltplatz N

Ach ja und mein Campingstuhl und meine BaWü Fahne haben die Schweine mir auch geklaut das gab es früher auch nicht!

Leuten die Feuer legen müsste man die Gliedmaßen abhacken. So besoffen und unvernünftig kann man doch gar nicht sein.
 
Mein Senf zum 08

Positiv:

die stimmung war genial.
Freundlich Security und Mitarbeiter
könnte noch mehr aufzählen.

negativ:

wer kommt den auf die scheiss idee dixis zu verbrennen???
bei maiden wars zu voll.
sound einstellungen waren bei 2 3 bands nicht sehr gut. solls geben. ^^

Gruss an alle die die SALATFAN und ihre bedeutung kennen. :D:D:D
 

Broyal

Newbie
10 Aug. 2004
29
0
46
Lahn Dill-Kreis, Hessen
Keine Ahnung schlimmer ist halt echt das deswegen nen Auto abgebrannt ist und Leute aus ihren Zelten gerettet werden mussten und die Zelte dannach verbrannt sind!

In der Haut von dem Typ dem dass Auto verbrannt ist möchte ich echt nicht stecken, sowas verdirbt einem die beste Laune. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber für mich ist Wacken der einzigste Urlaub im Jahr, und wenn einem dann sowas passiert ist das echt schlimm.
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
33
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
War ein absolut geiles Festival und die beste Band war eindeutig Avantasia.

Was allerdings sehr seltsam war , wer hat sich diese Running Order ausgedacht wo direkt nach Avantasia Gorgoroth spielen also nen heftigeren Umschwung hättet ihr nur mit David Hasselhoff erreicht...

Ansonsten alles wunderbar und das Crowdsurfer durch die gegenschmeißen hat richtig spaß gemacht. Bei der ganzen Wut die man im Bauch hat nachdem einem 4 - 5 Leute mit ihren Quanten in die Flappe treten tut das richtig gut diese Leutz mit mehreren Mann mal so richtig durch die gegend zu schleudern.

Nächstes jahr kann nur besser werden denn:

Wunderbar Wunderbar Wunderbar Wunderbar , wird Wacken im nächsten Jahr , denn dann spielen METALLICA :D
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
In der Haut von dem Typ dem dass Auto verbrannt ist möchte ich echt nicht stecken, sowas verdirbt einem die beste Laune. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber für mich ist Wacken der einzigste Urlaub im Jahr, und wenn einem dann sowas passiert ist das echt schlimm.

Überleg mal wie dem der Arsch auf Grundeis gegangen ist dem das Passiert ist weil ich denk mal so war das nicht geplant.
Falls doch... dann hängt ihn!!!