Mein eveliges Auto...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
hast du mal nachgerechnet wieviel 660.000 miles sind? flugmeilen noch dazu?

nun wenn ich rechne, daß ich alle 3 monate mal heimfahren darf, ok, sagen wir alle 2 monate, von peking nach graz sind es ungefähr 7000 meilen,.... dann darf ich erst mit 95 in pension gehen und noch auf viele montagen fahren!

ob die xanti da zustimmt? kann ich mir nicht vorstellen *gg*
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von Aragorn
Also gesten ist es passiert - mein Auto wurde plötzlich total super fies evelig. Schwefeldämpfe erfüllten den Innenraum, rotes Licht strahlte aus allen Öffnungen und es wurde warm...

...und dann erschien auf meinem Kilometerzähler diese Zahl:

166.666

Hach ja, was für ein tolles Auto...

:D

und, is der kaffee fertig?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
yeah,.. les´ das jetzt erst (*forumtret*)... glüüüüückwunsch,...

bin bei meinen 166.666 schon vorbei und marschiere mit großen schritten auf die 266.666 zu,... naja,... da fehln mir zwar noch so knapp 70tkm, aber ma schaun :D :D :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Aragorn
Also gesten ist es passiert - mein Auto wurde plötzlich total super fies evelig. Schwefeldämpfe erfüllten den Innenraum, rotes Licht strahlte aus allen Öffnungen und es wurde warm...

...und dann erschien auf meinem Kilometerzähler diese Zahl:

166.666

Hach ja, was für ein tolles Auto...

:D

bei mir wars ganz ähnlich... i
ch fahre schön meine montagliche strecke von bremen nach hagen, es wird immer leiser, die scheiben immer beschlagener und dann meine erkenntnis: die lüftung ist samt hezung ausgefallen..super, und das bei -10C° mitten im nirgendwo, in der höhe von münster... :( vorwiderstand suxx :p

@papi: darf ich dein auto an deiner burzeltagfeier anmalen? :D