Mein eveliges Auto...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Also gesten ist es passiert - mein Auto wurde plötzlich total super fies evelig. Schwefeldämpfe erfüllten den Innenraum, rotes Licht strahlte aus allen Öffnungen und es wurde warm...

...und dann erschien auf meinem Kilometerzähler diese Zahl:

166.666

Hach ja, was für ein tolles Auto...

:D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von TTP
oder ein Foto geschossen?
Ich suche ja immer noch den Film auf dem ich das Foto von meinem 666 km-Stand gemacht habe *ggg* (nachdem das Zählwerk einmal komplett rum war und wieder von vorne angefangen hat *lol*)

Ich wollt eigentlich nen Foto machen, hab aber nicht mehr dran gedacht und die Kamera vergessen... :(
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



Hahahaha !
So evil wie mein Evil Ox kann deine Karre ga rnimmer werden :D
Auf dem Weg zum Münstertreffen genau 666km ! dazu ein lecker Pils und Carcass aus der Anlage ;)
Auf dem Nr Schild eine 666 :) Hehehehehe das war ein Ereignis :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Aragorn
Also gesten ist es passiert - mein Auto wurde plötzlich total super fies evelig. Schwefeldämpfe erfüllten den Innenraum, rotes Licht strahlte aus allen Öffnungen und es wurde warm...

...und dann erschien auf meinem Kilometerzähler diese Zahl:

166.666

Hach ja, was für ein tolles Auto...

:D

Ist es euch aufgefallen, dass die Rückleuchter aufm Citroen C5 Kombi wie Teufelshörner (OK, zugegebenermassen frei nach AC/DC) aussehen? Ist mir irgendwann mal beim Überholen auf der Autobahn aufgefallen ;)