MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Zumindest bei Agnostic Front war ich in nem recht großen Circle Pit. Und bei Alestorm gab es mindestens zwei Walls Of Death.
...und ein riesengroßes Ruderboot.
Zumindest bei Agnostic Front war ich in nem recht großen Circle Pit. Und bei Alestorm gab es mindestens zwei Walls Of Death.
Und bei Alestorm gab es mindestens zwei Walls Of Death.
Leider musste ich auf Grund des starken Regens und dem hervorgerufenen Schlamms schon Samstag mittags gehen....
OMG, versteht ihr das denn immer noch nicht???
Eine Wall of Death auszuführen ist nicht verboten, aber die Bands dürfen keine mehr ANSAGEN. Wenn's vom Publikum selbst ausgeht, dann ist es kein Problem.
Haben Alestorm aktiv zur WoD aufgefordert? Denn dann hätten sie sich strafbar gemacht, kein Scherz: siehe Video bei 1:45
http://www.youtube.com/watch?v=hQrHgCL5ow4
Und auch der Sänger von Neaera hat verkündet, dass es ihm ausdrücklich verboten wurde eine WoD zu FORDERN, und er deshalb nur Circle Pits ansagen könnte.
Lies nochmal nach. Da steht, dass es welche gab. Nein, von der Band habe ich nichts geschrieben.
Aber um das klarzustellen: Seitens der Band gab es keine Aufrufe.
Ach so, dann sorry für vorhin. Ich hatte das -Smiley in dem Sinne interpretiert "es wurden WoD gemacht obwohl sie verboten waren".
Und nicht nur bei Alestorm gabs Ruderboote und WoD
Wie gesagt, es gab schon große Pits hier und da (Lamb of God, Agnostic Front, DevilDriver, Trivium, Neaera, Soilwork), aber wohl keine soooo großen a la HSB wie es sich die TEin vorgestellt hat.
Und bei Alestorm gab es mindestens zwei Walls Of Death.
sag blos du bist der elende dieb