Mein erstes mal... Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
war samstag mittag nach Run liberty run, hat mich eben geschockt weil, man sieht mir vilt nicht mein genaues alter ciht an aber trotzdem irgendwie schon und das ist dann doch etwas..merkwürdig:eek:

Hm. Ich werde mich doch nicht strafbar gemacht haben ?

Eigentlich sollte man sich an so auffällige Haarfarben erinnern.
 

Tylly

Newbie
4 Aug. 2013
11
0
46
nähe Stuttgart
Hm. Ich werde mich doch nicht strafbar gemacht haben ?

Eigentlich sollte man sich an so auffällige Haarfarben erinnern.

die haarfRBEN AUF DEM bild sind veraltet ..um meine zum wacken bzw jetzigen zeitpunkt zu beschriebn nehme ich 2 zitate die ich zu hören bekam "look at the girl..dude the girl..look at her..she's got rainboooooww hair..look rainbow"
oder auch "sagmal hast du was mit dem regenbogen kuchen zu tun .."

an diener stelle würd ich mir da nich so viele gedanken machen..bei einem festival mit 75 000 metaler gibts sicher nich ein paar andre pedophile :D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
an diener stelle würd ich mir da nich so viele gedanken machen..bei einem festival mit 75 000 metaler gibts sicher nich ein paar andre pedophile :D:D:D

Ich muss sagen, ich bin schon einiges genannt worden, aber das ist mal was neues. :o

Komm mal auf ein vernünftiges Festival, dann geb ich dir ein Bier aus.

Oder doch lieber einen Lutscher ? :D
 

Tylly

Newbie
4 Aug. 2013
11
0
46
nähe Stuttgart

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
OK, das still: riesige Circle Pits gab's wirklich kaum; der einzige soweit ich weiß war bei Lamb of God wo man bis zur TM Stage rüberrennen konnte :)
Aber für so riesige Pits braucht man auch die "richtigen" Bands, die dazu auffordern, und außer LoG, Soilwork und DevilDriver (letztere auf die Party Stage verbannt) waren derer keine da.
Aber warte mal ab :) wenn Heaven Shall Burn 2014 wieder kommen wirst du schon auf deine Kosten kommen, und auch bei Kreator und COB wird's richtig abgehen!
Bei As I Lay Dying würde es auch härter zugehen, aber die gibt's wohl eine Zeit lang nicht mehr... :(

Bei Anthrax war auch ein netter kleiner Circle Pit... nachher ist der aber ziemlich ausgedünnt.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
vermutlich wa rich teilweise einfach nur zu doof um zu schauen, die pits die ich sah waren halt eig nur "wirres rumgewabbel". hätte ich vermutlich auch nicht.. ich bin zwar schon manchmal in pits, aber worauf ich eigentlich raus wollte.. die pits die ich bei youtubevideos geshen hab (von oben sicht auf wacken) wie zb die circlepits waren riesengross, und hab zumbeispiel derartiges nicht wirklich gesehen:ugly:

OK, das still: riesige Circle Pits gab's wirklich kaum; der einzige soweit ich weiß war bei Lamb of God wo man bis zur TM Stage rüberrennen konnte :)
Aber für so riesige Pits braucht man auch die "richtigen" Bands, die dazu auffordern, und außer LoG, Soilwork und DevilDriver (letztere auf die Party Stage verbannt) waren derer keine da.
Aber warte mal ab :) wenn Heaven Shall Burn 2014 wieder kommen wirst du schon auf deine Kosten kommen, und auch bei Kreator und COB wird's richtig abgehen!
Bei As I Lay Dying würde es auch härter zugehen, aber die gibt's wohl eine Zeit lang nicht mehr... :(

Zumindest bei Agnostic Front war ich in nem recht großen Circle Pit. Und bei Alestorm gab es mindestens zwei Walls Of Death. :o