Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
This!
Wobei, hat das Wizzi nicht auch gesagt, ihr beide? Manches hab ich schon wieder zwangsweise vergessen
Ich hab wenig geredet.
This!
Wobei, hat das Wizzi nicht auch gesagt, ihr beide? Manches hab ich schon wieder zwangsweise vergessen
Das hab ich auch noch 2003 geschafft, als wir am Donnerstag angekommen sind....aber war ich froh, als ich dann wieder zu Hause war
*losgröhl*
"It's time...to raise..the Wurst of haaaaate...."
Ich hab wenig geredet.
Normal sitz ich immer mit Kopfhörer vorm Pc und wenn sowas kommt lege ich die Kopfhörer meist schon Schweißgebaddet anne Seite und erschrecke mich trotdem noch
Ich hab vor JAHREN mal sowas hier gepostet (nachdem ich selber bald gestorben wäre vor Schreck) und bekam ziiiiemlich böse Antworten
Nein, und ich könnt mich da auch drüber beömmeln.
Zumindest mit mir, so ne Minute
Ja,manchmal war ich etwas neben mir,hatte ich so das Gefühl.Ich glaub,ich kenne jetzt mittlerweile jeden aktiven User persönlich.Da kann das auch mal passieren.Is nich bös gemeint.
Heute schaff ich die 3 Tage ohne Klogang auch nicht mehr. 1x Freitags aufs WOA SpülKlo geht grad so.
LOL...bei Two And....singt grad so ein depp "Save The Orphins"...und Charlie stirbt grad...geht mir immer so wenn Tarja singt...
This!
Also so wie deine Augen aussahen am Freitag mittag....
*wegflitz*
Ja,manchmal war ich etwas neben mir,hatte ich so das Gefühl.Ich glaub,ich kenne jetzt mittlerweile jeden aktiven User persönlich.Da kann das auch mal passieren.Is nich bös gemeint.