Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Leicht zu erheitern? Ist sehr untertrieben. Hab deswegen mindestens ne Stunde gelacht!
Bei sowas habe ich meist angst das da irgendwer ganz laut schreit und ich nen Schock fürs Leben bekomme
Leicht zu erheitern? Ist sehr untertrieben. Hab deswegen mindestens ne Stunde gelacht!
Aber das macht Aua in Bauchi! *verkniffen guckt*
Och..ging eigentlich. Ham ja damals nicht soviel gefressen wie heute auf dem WOA.
Aber beim Pupsen musste man aufpassen das kein Torf mitkommt.
Och..ging eigentlich. Ham ja damals nicht soviel gefressen wie heute auf dem WOA.
Aber beim Pupsen musste man aufpassen das kein Torf mitkommt.
Als das WOA nur 2 Tage ging, bin ich da nie draufgegangen...habs weggekniffen.
Passiert da noch was?!
Wenn mir nur einfallen würde welcher beinharte Metaller das war der mal mit ner weißen Spandex (!) auf der Bühne pupsen musste..und dann kam auch Torf....Mille? Schmier??
Passiert da noch was?!
Bei sowas habe ich meist angst das da irgendwer ganz laut schreit und ich nen Schock fürs Leben bekomme
Mr. Toast <3
Sach mal Barney, hattest am Freitag oder so nen Stalhelm auf, mir wurden so viele Forumler für 10sek beim Pope unterm Pavillion vorgestellt
....ich hab jetzt ewig auf ein Buttermesser gewartet das Mr. Toast vollsabscht...aber der läuft da nur so längs?
Aha. Hmhm...
*vorsichtig einen Schritt nach hinten macht* *g*
Wenn mir nur einfallen würde welcher beinharte Metaller das war der mal mit ner weißen Spandex (!) auf der Bühne pupsen musste..und dann kam auch Torf....Mille? Schmier??
Ich war der, der gesagt hatte "Ah, Nareklus. Grün-Schwarzer Avatar, oder?"
Und jetzt hat es MICH zerissen ...sitzt Du auch immer ganz verkrampft mit dem hals nach hinten gebogen vor sowas?? *sich wegschmeiss*
*losgröhl*
"It's time...to raise..the Wurst of haaaaate...."