Mein erster Versuch...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
sieht echt toll aus, vielleicht könnte man den gleich als VOM maskottchen nehmen, und als name, hmmmmm, sowas wie LIWUDRA (LindWurm Drache, weil ja orhin erwähnt wurde, daß es wie eine mischung aus lindwurm und drache aussieht)

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
gut geworden! abr unbedingt weiter üben um die letzten schnitzer wegzukriegen (kleinere ungereimtheiten in der anatomie); ansonsten ist dir vor allem der umgang mit lichtspiel und farbwahl/übergang sehr gut gelungen! ;)

ein tipp paar tipps:
-nach möglichkeit immer dann zeichnen wenn man richtig lußt drauf hat; ansonsten wirds nchts
-zusehen eigene bilder zu zeichnen um ein besseres "Auge" für anatomie u.ä. zu kriegen (die fehler der anderen muß man sich ja nicht beibiegen); außerdem zieht einen das ergebnis nicht runter wenn das eigene bild zwar gut, aber niemals an das original rankommt
-verschiedenste bleistiftstärken (3B, 2B B, HB H1 H2 usw.) ausprobieren und den richtigen für die hand finden (wenn zu weich oder zu hart kann schon der bleistift ein grund für das misslingen eines bildes sein)
-experimentierfreudig sein! ruhig mal das malen was man am wenigsten kann (z.b. menschen) oder extrme schattemn- oder lichteinfälle einzeichnen ;)
-niemals von anderen runter ziehen lassen; vor allem von mir nicht :p

@Nostri: ich denke die idee mit dem maskottchen ist nicht so gut weil es ja ein abgezeichnet bild ist und jemand anders die rechte an dem bild hat

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Elvenpath
Ich hab mich zum ersten Mal in meinem Leben darin versucht einen Drachen zu zeichnen.
Hier ist das Ergebnis:

http://die-saufziegen.de/drache.jpg

Meiner Meinung nach ist er eigentlich ganz gut geworden.

(Der ist mehr oder weniger von einem Poster abgezeichnet falls er jemandem bekannt vorkommen sollte)

man..man..Dani du kommst auf Ideen...:p
...wenn ich hier meine Bilder(Krizeleien) mal ins net stellen würde.........
nene ....ich glaub´ dat währ net jugendfrei......;)