Mein erster Versuch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Ich hab mich zum ersten Mal in meinem Leben darin versucht einen Drachen zu zeichnen.
Hier ist das Ergebnis:

http://die-saufziegen.de/drache.jpg

Meiner Meinung nach ist er eigentlich ganz gut geworden.

(Der ist mehr oder weniger von einem Poster abgezeichnet falls er jemandem bekannt vorkommen sollte)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Der Drache is um längen besser als alles, was ich fertigbringen könnte, also sollte ich vielleicht lieber die klappe halten. Aber ich finde, die Farbwahl lässt das Vieh ein bisschen zu nett aussehen, und den kopf hätt ich so rein für die optik in nem anderen Winkel gezeichnet, der kuckt jetzt n bisschen komisch(Liegt aber wie du ja sagst an der Vorlage). An sonste gefällt mir die Zeichnung seht gut.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
na gut, ich hatte immer ne 1. Ausser einmal in der 8. Klasse oder so. Da hatte ich mal ne 5 weil ich ne Null-Bock-Phase hatte und kein einziges Bild abgegeben hab (oder nur eins oder so)...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Elvenpath
Ich hab mich zum ersten Mal in meinem Leben darin versucht einen Drachen zu zeichnen.
Hier ist das Ergebnis:

http://die-saufziegen.de/drache.jpg

Meiner Meinung nach ist er eigentlich ganz gut geworden.

(Der ist mehr oder weniger von einem Poster abgezeichnet falls er jemandem bekannt vorkommen sollte)
gut gemacht!! ich liebe drachen!! am samstag hab ich ne "drachenausstellung" besucht,die ein dozent von mir eingerichtet hat schau mal auf http://www.museumtrautenfels.at/start.htm unter "drachen" rein... ;)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Agree. :) Sieht fein aus. Ich hatte in Kunst meistens ne 2 aber trotzdem sehen meine einen sehr großen Unterschied schlechter aus. :( Reinposten werd ich die aber nicht. :D Mal davon abgesehen sind die sowieso alle zerrissen/verlorengegangen/unauffindbar etc.
Aber die Vorlage dazu kenn ich. :D
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
also ich find den Drachen gut, und genau wie Metal behaupte ich einfach mald ass es klassen besser ist als das was ich zustande bringen würd ;)

tja und mit deiner einen 5 in Kunst hast du Glück gehabt. Als ich meine Null Bock phase hatte und nur ein einziges halbfertiges Bild abgegeben hatte hat der mir doch damals glatt ne 6 und keine 5 verpasst :p