Mein erster Eintrag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAi^T^aN

Newbie
24 Nov. 2002
9
0
46
40
Eppstein
www.advanced-thinking.de.vu
Ich fühl mich richtig wohl hier. Lauter Leute die anscheinend zuviel Zeit haben und zu jeder Scheisse ne Menge schreibseln :D
Einfach geil hier, und ich freue mich das mein erster Post nicht mein letzter war, ich werde euch noch weiter belästigen :D

(Ich bin Offtopic-erfahren !!! Und ich hatte nie eine Blechtrommel !!!)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
lol

Mein Bierbauch muß doch noch wachsen...euren habt ihr ja schon....Immer auf die kleinen..