Mein erster Eintrag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Dein erster Eintrag?!?

Okay, Das erste und letzte Wort deiner Beiträge wird das Wort "Sir" sein, hast du das verstanden, du Made?
Du wirst mich nicht mögen weil ich hart bin...aber
du bist hier im Wacken-Forum und du wirst lernen was es heisst im Wackenforum zu sein, du Milchbubie!
Das Wacken Forum ist das Forum der Besten metaller und nur die besten können hier bleiben, mir ist schleierhaft wie du hier reingekommen bist, Junge, aber wenn du hier bleiben willst, dann musst du dich anstrengen, und ich werde dich durch den Dreck ziehen und dir den Arsch aufreissen bist du weisst was es heisst sich für das Wackenforum anzustrengen!
Muttersöhnchen und Turnbeutelvergesser werden hier ganz schnell wieder nach Hause zu ihrer Mama wollen, aber ich werde aus dir einen WOA-Metalhead machen, HAST DU DAS VERSTANDEN, REKRUT?!?! ICH KANN DICH NICHT HÖREN! RUNTER AUF DEN BODEN UND GIB DEM FORUM 100 LIEGESTÜTZE!

NA LOS:

1...2...3...4...Ich liebe das Wackenforum hier...1...2...3...4....

Bierbauch raus und Schültern nach vorne, steh gefälligst wie ein richtiger Metaller..verdammt...Da haben wir noch eine Menge Arbeit Private SAiTan...und du wirst schwitzen und du wirst Bluten...aber du wirst mir dankbar sein...und jetzt 50 Runden um das Maisfeld! Zack zack zack!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
*HalsschlagaderzerrungbekommtundverkrampftaufPsychozustampft*



*2 mm vor seinem Gesicht in die Augen guckt und brüll*

WAS LACHST DU SO DU HALBE PORTION METALLER? DU FINDEST MICH WOHL WITZIG!?!FINDEST DU MICH WITZIG??.........SOOO DU FINDEST MICH ALSO WITZIG, DAS IST JA SEHR GUT DAS DU WAS ZU LACHEN HAST WENN DU PRIVATE SAITAN UM DAS MAISFELD BEGLEITEST! MAL SEHEN OB DU DAS DANN IMMERNOCH SO LUSTIG FINDEST!AUFMARSCHLOSLOSLOSLOS!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
*Vom Deutsch-Forum hier rüberspring mal kurz ausruhen will*

Ich glaub ich hol mir nen kalten Lappen fürn Kopf...*puuuuuuuuuuuh*
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Hmm.... :rolleyes:

*Nocturntätchel* ;)

Ist ja was dran. Die Gefahr das die Idee (welche ich im Grunde für gut halte) missbraucht wird, Zwecks SPAM. Aber das ist dann nicht Dein Problem, denke ich.

Schlaf erst mal ne Nacht drüber. Auf der Forumsparty können wir ja mal einent trinken!!!! :):)
 

SAi^T^aN

Newbie
24 Nov. 2002
9
0
46
39
Eppstein
www.advanced-thinking.de.vu
SIR !

@Psycho: Eppstein liegt im wunderschönen Taunus ca. zwischen Wiesbaden und Frankfurt.

@Nocturn: *Knuddel* mit so einem freundlichen Empfang hatte ich garnet gerechnet. Ich glaube ich werde einen angenehmen Aufenthalt hier haben, aber die Sache mit den Liegestützen und der Rennerei kannst du vergessen, ich sitzt lieber in meinem Chefsessel und knall mir nen paar Dosen-BiBu´s rein ! (Das Maisfeld STINKT ! Mein Zelt war 15 Meter weit weg davon *würg* Aber zum Glück ist besoffensein und Schlamm in der Nase besser als Febreze, deswegen wars auszuhalten....
(Was soll heissen das es dir schleierhaft ist wie ich hier reingekommen bin ? Ich habe schon Luftgitarre gespielt da hast du Alkohol noch als Droge und net Nahrung konsumiert !)

SIR !!!!