Mein Computer zieht aus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Karsten
Ja, sicher. Wenn man bedenkt, daß du mich vor ca. 2 Monaten überholt hast und jetzt knapp 4.000 Posts weiter bist...*shizzonenvogelzeig*


Hier das ist eine Amsel.:D:D:D

*lol*

Aber du hast in den 2 Monaten auch ordentlich gespammt *sichrausred*
*merkdasssichtieferreinred*
*aufAmselzeig*
*wegrenn*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Und als ob ich nicht schon genug idiotisches diese Woche erlebe nun das:
Der Compi, den ich jetzt hier stehen hab is ´n Pentium II mit 400mHz. Also schon ein etwas älteres Modell aber zum surfen reichts.
Gehört der Firma des Bruders meines Kumpels der das Teil mit nachhause nehmen durfte um ein paar Netzwerksachen zu probieren.
Nun läuft sein Zeitvertrag ende den Monats aus. Der Chef, mit dem er sich nicht sonderlich versteht, erinnerte ihn gestern daran die Computer zurückzugeben. Auf die Frage was er mit den Vorkriegsmodellen noch will sagte der Chef: "Nix, die verden zerstört und recycled, aber sie behalten die nicht."
HAAALLLOOOO?!?!?!
Gehts noch.*andenkopfpack*
Die zerdeppern da ca. 100 ausrangierte Compis im Jahr. Verkaufen dürfen ´se die nicht, allerdings schon verschenken. Das machen se aber nicht sondern zerstören sie lieber.
Willkommen in der Wegwerfgesellschaft.