Mein Computer zieht aus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja also für dich könnt ich auch noch ein paar Alteile spenden so nen 333er AMD K62 mit Motherboard hab ich auch noch .. und wieso ist Birgit jetz t weg..in Zweifel PM...

SOOO LEICHT KOMMST DU MIR NICHT DAVON!!!
*ankarstenzerr*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Karsten
Da ich bisher immer den PC meiner Mitbewohnerin Birgit benutzt habe und diese morgen auszieht habe ich ab morgen keinen Computer mehr. Ich werde mir wohl einen kaufen müssen, was noch ein wenig dauern kann.
Das bedeutet für euch, daß ihr in der glücklichen Lage seit von mir nicht mehr so hartnäckig vollgespammt zu werden.
Für mich bedeutet es, daß ich meine Freizeit wieder "sinnvoll" gestalten muß.;)
...na ja, ich denke wir werdens überleben.:D:D:D
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Ich habe noch günstig einen Pc anzubieten!!

P3 600
256 MB RAM
TnT2 Grafikkarte
neue 40 GB Fettplatte 7200 u/min
CDROM 36 Fach
CD-RW Brenner Yamaha 8/4/24
Sound Board
Realtec Netzwerkkarte 10/100

wer haben will melden!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich wollte mir eh über kurz oder lang ´nen eigenen kaufen. Leihweise bekomm ich die Tage wohl einen von ´nem Kumpel. Den Monitor kauf ich mir wohl morgen, den brauch ich eh. Ich schau gerade nur noch ob irgendwo ein Modem über ist. Die Eltern von Funny ham wohl eins aber die sind noch ca. drei Wochen in Neuseeland und das ist mir ein wenig lang.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Karsten
Ich wollte mir eh über kurz oder lang ´nen eigenen kaufen. Leihweise bekomm ich die Tage wohl einen von ´nem Kumpel. Den Monitor kauf ich mir wohl morgen, den brauch ich eh. Ich schau gerade nur noch ob irgendwo ein Modem über ist. Die Eltern von Funny ham wohl eins aber die sind noch ca. drei Wochen in Neuseeland und das ist mir ein wenig lang.
Modem hätte ich eventuell...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Maschinenmann
Modem!!! wer hat den noch nen Modem, naja zu Überbrückung !!:D:D:D
Nenn mir eine Mailbox, nur eine einzige, mit der du mit deiner gammeligen DSL-Flat reinkommst...
Moment ma... du hattest bis vor kurzem selbst noch nur Modem! :D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Maschinenmann
Stimmt Empi, ich hatte aber die Faxen dicke und hab mir DSL besorgt un fettich!!
Aaber Fidonet rult viel mehr als Internet! Naja, guuut, mittlerweile nich mehr... und es gibt ja auch schon Gates... :/