mein Armband ist zu weit

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Edelmetaller, 07. August 2008.

  1. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    wacken ist ja auch kommerz... :o
     
  2. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Schnaps trinken? Dann biste auch bald nen grosser metaller und passt in dein Wacken band rein :D ;)
     
  3. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    da hat aber mal wieder jemand einen spruch gerissen und fühlt sich toll... :rolleyes:
     
  4. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    bei mir auch, habe so kabelbinder bekommen zum enger machen, sonst hätte ich es locker verloren....:p aber waren alle abgezählt!!!
     
  5. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    So... habs bestens hinbekommen mit Schraubstock, Schraubenzieher und Hammer...
    vielen Dank für eure Anregungen ;)
     
  6. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Och, bei mir wars n bisschen eng, aber das ging nach ner Zeit ^^
     
  7. Soul-Catcher

    Soul-Catcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Die Bändchen das ist ein witz. Ist das euch mal aufgefallen das die dies jahr so aussehen als hätte man noch n teil vom nächsten mit dran? der einen von uns ihr band hat sich halb aufgelöst gehabt. Find eher die mieses qualität schlimm als das das zu eng oder zu locker ist.
     
  8. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Wir schneiden es immer ab und nähen ein schmales schwarzes Gummi dran, so kann man es immer abnehmen und wieder dran machen und sieht auch noch gut aus ! Dat Metal-Ding nervt doch nur, wir sind doch keine registrierten Wellensittiche :o:p
     
  9. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0

    du hast recht... meins löst sich am and auch schon auf :(
     

Diese Seite empfehlen