Mein 25.er Geburtstag!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Schlossvippach schrieb:
genau das sagen meine arbeitenden kumpel auch immer...

aber nee, die fragen: warum bezahle ich euch?? - weil ihr keine andere wahl habt ;)

Na toll!

Ich bin hier auch nur von Arbeitslosen, Schauspielern und Studenten umgeben :rolleyes: :D

Na ja....wenigstens weiß ich, dass sie immer Zeit haben, wenn ich mit denen mal einen trinken will:D

jackmet schrieb:
Hier aussem Forum niemand!

Ich kenne hier aber Experten, die wohl bald in irgendeiner Soap zu sehen sein werden :rolleyes: :D

Vielleicht komme ich dann so an Jeanette Biedermann ran :p
MUHHHAAAA!:D:D:D

nadann, viel erfolg...

ein kassenkamerad der schwester meiner freundin (naja - so kompliziert ist mein leben wirklich ;) ) war jetzt bei "zwei bei kallwass" und hällt große stücke auf sich... hollywood muss jeden moment anrufen (*indiehandspichunddabeieinhustensimuliert* "so ein spinner"..... *pause* "was... wer hat das gesagt???")

jackmet

Schlossvippach schrieb:
nadann, viel erfolg...

ein kassenkamerad der schwester meiner freundin (naja - so kompliziert ist mein leben wirklich ;) ) war jetzt bei "zwei bei kallwass" und hällt große stücke auf sich... hollywood muss jeden moment anrufen (*indiehandspichunddabeieinhustensimuliert* "so ein spinner"..... *pause* "was... wer hat das gesagt???")

Ich war auch mal total besoffen bei Fränklin:D

...aber nur im Publikum! Das Thema war "Schwanger - Angst vor der Geburt"

Das Video muß hier noch irgendwo rumliegen......

...ich war soooo oft in Großaufnahme drauf....immer ein strahlendes Lächeln auf den Lippen....ich hab überhaupt nicht zugehört:D

jackmet schrieb:
Ich war auch mal total besoffen bei Fränklin:D

...aber nur im Publikum! Das Thema war "Schwanger - Angst vor der Geburt"

Das Video muß hier noch irgendwo rumliegen......

...ich war soooo oft in Großaufnahme drauf....immer ein strahlendes Lächeln auf den Lippen....ich hab überhaupt nicht zugehört:D

jageil!!

erinnert mich immer an kalkhofes mattscheibe, wo der in einer der neueren folgen auch so ne talkshow verarscht (brit, glaube ich...)..

unser thema morgen: "nenn meine mutter nicht nutte, du verhurte drecksau!"

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
jackmet schrieb:
Tja, der Judas und ich fahren hin......

Ich hab nen Zweisitzer......

hmmmmm....es ist ja noch aweng hin! Wir werden uns noch absprechen und für FO bestimmt ne Lösung finden:)
Nehmt von jemand andres das Auto...................GEFÄLLIGST!

Ich kann doch nicht auf meine andre Gesichtstittenhälfte nicht verzichten!
SO heißt das wort nämlich und es ergibt auch n Sinn!

Manmnaman......................da muss ma sich ja selber suchen bei dem Geschreibsel!

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
jackmet schrieb:
Hier aussem Forum niemand!

Ich kenne hier aber Experten, die wohl bald in irgendeiner Soap zu sehen sein werden :rolleyes: :D

Vielleicht komme ich dann so an Jeanette Biedermann ran :p

MUUUHHHAAAA!:D:D:D
Vergiss es.....................hatte auch mal 2 sehr gute Freunde, der eine war mein damaliger bester Kumpel, die auf einmal bei Unter Uns dabei waren................die ham nichtmal mehr gegrüßt, geschweige denn, wenn sie Leute mit auf ne Fete genommen haben, die vorgestellt!
Die Freundin spielt jetzt in nem Kinofilm mit.................weiß net wie der heißt irgend n Teenieding!

jackmet

Thökk Urd schrieb:
Ich hab keinen Viedeorekoreder! N Fernseher hab ich auch nicht..............bringt also nix nen Videorekorder mitzunehmen! Nehm aber des Video ma mit.............vielleicht find sich im Bahndamm mal ne Minute!

Jo, mal schauen....

....hab es aber noch nicht gefunden:(

Thökk Urd schrieb:
Du oller Franke du*g*

NA NA NA!;)

Bin zwar, seid dem ich mal dort war, aweng*zuckzuck* geschädigt.....

......aber soweit isset dann doch nicht:D

Mal sehen, wo es mich noch hinziehen wird...

Momentan kann mich meine Firma nämlich kreuzweise!!! Ich hab heute bescheid gesagt, dass ich ein Zwischenzeugnis haben möchte. Und zwar auf deutsch und auf englisch;)

Du hättest mal das "P" im Gesicht meines Personalchefs sehen müssen;):D

Hmmm....ganz vielleicht werden sie ja wieder alle lieb zu mir;)

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
jackmet schrieb:
Jo, mal schauen....

....hab es aber noch nicht gefunden:(

NA NA NA!;)

Bin zwar, seid dem ich mal dort war, aweng*zuckzuck* geschädigt.....

......aber soweit isset dann doch nicht:D

Mal sehen, wo es mich noch hinziehen wird...

Momentan kann mich meine Firma nämlich kreuzweise!!! Ich hab heute bescheid gesagt, dass ich ein Zwischenzeugnis haben möchte. Und zwar auf deutsch und auf englisch;)

Du hättest mal das "P" im Gesicht meines Personalchefs sehen müssen;):D

Hmmm....ganz vielleicht werden sie ja wieder alle lieb zu mir;)
Hihi, das hab ich ja auch, dass ich nach nem Tag die Sprche nachbrabble!

Hmmm........also HIER wüsst ietza ka Druckerei die Leute brauchen...................Apropos, ich wollt noch bei unsrer Druckrei anrufen wegen Firmen die Grafik machen!