Mein 25.er Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Schlossvippach schrieb:
Hi!

Würde auch gerne dahin kommen!
Müsste eigentlich mit dem Zug auch nicht so das Prob sein? oder wie weit ist der nächste Bahnhof weg? Liegt das noch im VRR? Dann wäre es noch günstiger...

Abgesehen davon, dass es in Wermelskirchen keinen Bahnhof gibt, sicher kein Problem - kannst im Zweifelsfall zu mir nach W fahren und dann von dort aus mit mir im Auto weiter.
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Abgesehen davon, dass es in Wermelskirchen keinen Bahnhof gibt, sicher kein Problem - kannst im Zweifelsfall zu mir nach W fahren und dann von dort aus mit mir im Auto weiter.
*lach* Die Anfrage hab ich ja total vergessen zu beantworten! Danke Roy!

@Jacky: Dann musst du dich halt zusammenreißen!!!!

Ich hab noch nen Pegel von gestern..........und heute ist immernoch Kirmes!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
jackmet schrieb:
Na, denn grüß ma schön...

....war ja lange keiner mehr von denen hier - glaube ich :rolleyes: :D
Is Wacken net oben????


Bald is ja wieder HH Fete! Und Götterdämmerung..............da sind sie spätestens wieder oben!


@PV: Du bist ne männliche Amme!
Ich würde wahrscheinlich nix machen und Vipi würde sich nochma melden und dann hättsch geantwortet!