Wacki10
W:O:A Metalmaster
Sehr traurig , sehr sehr schlimm.... Und bei solchen Unwettern braucht keiner von Pfusch reden. Die Natur ist immer stärker...
Aufm Partysan wurde die Hauptbühne am Donnerstag ja ebenfalls wegen dem krassen Wind gesperrt...
R.I.P.
Also da kann ich aus zuverlässiger Quelle sagen, dass es mittlerweile die Regelung gibt eine Open Air Veranstaltung ab Windstärke 7 abzusagen.
Und was hat die Veranstalter daran gehindert, dieses Festival rechtzeitig abzusagen? Solche heftigen Stürme kommen doch selten noch überraschend, sondern meistens mit ca 24stündiger Vorhersage.
Und was hat die Veranstalter daran gehindert, dieses Festival rechtzeitig abzusagen? Solche heftigen Stürme kommen doch selten noch überraschend, sondern meistens mit ca 24stündiger Vorhersage.
Nein. Der kam superschnell. Siehe auch Balingen 2005. Das hatte auch nur 10 Minuten gedauert und so ziemlich alles war danach zerstört. Wir hatten damals einfach nur Glück...
R.I.P.
Wow, Wahnsinn...ich hab eh das Gefühl, dass Wind und Stürme zunehmen...ist nur ein Gefühl, kanns nicht beweisen...nur falls wieder einer meint..."woher weißt Du das denn und ähnliches"
Nein, ist nun doch abgebrochen.Aus dem offtopicforum:
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=183931
Die veranstalter werden scheinbar das festival fortsetzen ...
Nein, ist nun doch abgebrochen.
Is auch die einzig richtige entscheidung