mehr Popo, dass es knallt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Achtung Achtung..
Bevor ich sterbe, muss ich euch allen etwas gestehen.

Ich fand der Pate, ebenso wie apocalypse now absolut zum Kotzen. Zwei der grauenhaftesten, langweiligsten Filme aller Zeiten, wenn nicht DIE langweiligsten Streifen ever.
Auch wenn sie merkwürdiger weise Status als absolute Kult-Filme genießen (ich werds nie verstehen).. Bei den Filmen krieg ich Pocken.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Sein Verhalten wird immer seltsamer... und dann auch noch dieser Avatar. Ein Terrorist! Oder zumindest ein Sympathisant - ich glaube er plant einen Amoklauf! :eek::mad::(

Zuletzt bearbeitet:

FlauschiHasi

18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Sein Verhalten wird immer seltsamer... und dann auch noch dieser Avatar. Ein Terrorist! Oder zumindest ein Sympathisant - ich glaube er plant einen Amoklauf! :eek::mad::(

ich hab doch aber meinen steam-account verzettelt also kann ich nimmer Counter Strike spielen.. Jetzt kann ich nicht mehr amoklaufen weil mich das Spiel nicht mehr dazu zwingt =/ du Doooofiii

Und was den Avatar betrifft: Lies doch mal. Da steht "guys." nicht "terrorists."

P.S. was is an meinem Verhalten bitte seltsam?

defY

23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
ich hab doch aber meinen steam-account verzettelt also kann ich nimmer Counter Strike spielen.. Jetzt kann ich nicht mehr amoklaufen weil mich das Spiel nicht mehr dazu zwingt =/ du Doooofiii

Und was den Avatar betrifft: Lies doch mal. Da steht "guys." nicht "terrorists."

P.S. was is an meinem Verhalten bitte seltsam?

Du du du... hörst Metal. Das macht dich zum potenziellen Amokläufer. :o