mehr Popo, dass es knallt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
.. Also wer will mir jetzt zu meiner ultimativen pwnage gratulieren? :3

btw. wie ging gleich nochmal der Witz mit der Studentin, mit dem "warum schmeckt's so salzig?" blaa? =/

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
neein du hast bestimmt kein Whirlpool, kein Ruheraum mit nem kamin und keine 3 Saunas und ein Dampfbad iner Wohnung :o und du hast kein HOTEL :p

Pfff, unnötiger Schnickschnack. Ich wurde sogar schon für die perfekte Konfiguration des Toasters gelobt und für meinen guten Klar-Komm-Kaffee. Wenn das nich Wellness is, will ich garnich wissen was "Wellness" für ein abergläubischer Unfug ist. :o

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
nööö nen Komm-klar Kaffee und nen funktionierenden Toaster hat ja jeder :o nen Sofa un nen Bademantel auch... also da hebst du dich noch nicht von der Masse ab :p

Eben nich. der Toster funktioniert ja nich einfach, er ist optimal eingestellt, was viele hochkomplexe und aufwändige Testreihen erforderte. Und einen guten KKK kann auch noch lange nich jeder.
Außerdem weißt du nich wie unglaublich stylisch mein Bademantel is. :o

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Eben nich. der Toster funktioniert ja nich einfach, er ist optimal eingestellt, was viele hochkomplexe und aufwändige Testreihen erforderte. Und einen guten KKK kann auch noch lange nich jeder.
Außerdem weißt du nich wie unglaublich stylisch mein Bademantel is. :o

bestimmt nicht so stylisch wie mein gewonnener WOA Bademantel :o und ich hab sogar noch einen mit meinem Namen drauf :o tjaa da kannst du nit mithalten :p