Nightmare666
W:O:A Metalmaster
du alter analfetischist
Und Oralfetischist
du alter analfetischist
.. Aber pass auf, dass dir nix in die Augen kommt, des kann die Netzhaut böse angreifenUnd Oralfetischist
.. Aber pass auf, dass dir nix in die Augen kommt, des kann die Netzhaut böse angreifen
neein du hast bestimmt kein Whirlpool, kein Ruheraum mit nem kamin und keine 3 Saunas und ein Dampfbad iner Wohnung und du hast kein HOTEL
.. Aber pass auf, dass dir nix in die Augen kommt, des kann die Netzhaut böse angreifen
Pfff, unnötiger Schnickschnack. Ich wurde sogar schon für die perfekte Konfiguration des Toasters gelobt und für meinen guten Klar-Komm-Kaffee. Wenn das nich Wellness is, will ich garnich wissen was "Wellness" für ein abergläubischer Unfug ist.
Puh, hab ich das also doch verstanden. Dann steht meiner Karriere als Manager der "Chilling Grill" Pension nix mehr im Weg.
aber 4 Sterne hast du nit
Richtig, ich hab 4000 Sterne.
nööö nen Komm-klar Kaffee und nen funktionierenden Toaster hat ja jeder nen Sofa un nen Bademantel auch... also da hebst du dich noch nicht von der Masse ab
Eben nich. der Toster funktioniert ja nich einfach, er ist optimal eingestellt, was viele hochkomplexe und aufwändige Testreihen erforderte. Und einen guten KKK kann auch noch lange nich jeder.
Außerdem weißt du nich wie unglaublich stylisch mein Bademantel is.