Child-of-Bodom
W:O:A Metalhead
Also nur pseudo Argumente ohne tatsächlichen Inhalt. Manmanman Achim...
fününününününüh
Also nur pseudo Argumente ohne tatsächlichen Inhalt. Manmanman Achim...
Kooomm, issn mehr als fairer Deal. Der Arsch von Nightmare und meiner wenn du deinen zeigs.
Will keiner sehen? Faktisch falsch - wollen ne Menge hier sehen.
Ich wüsste nich wie ein Foto für dieses Forum ungeeignet sein kann. Hier gibt es kein Niveau das man unterschreiten könnte.
Mein Foto wäre übrigens in guter Qualität...
hmm... nää ich lasses das kann ja hier jeder arsch sehn
besser, Du zeigst ihn uns "live"
und wer lieb ist, darf schon mal zupacken.
Du gibst dann Preise in Form von Bier, wer dann den besten Griff hatte
Ich glaube da hätte meine zweite Hälfte die au aufm WOA is ein erhebliches Problem damit
macht nichts, deine zweite Pobacke begreifen wir auch noch
Gut, aber dann bleibt auch mein Qualitätsarsch wo er ist - in der Hose.hmm... nää ich lasses das kann ja hier jeder arsch sehn
Männer reagieren uf nen nackten Frauenarsch ja au anders als Frauen uf nen nackten Männerarsch
Ich weiß nich was du jetzt meins... das musse jetzt mal erklären.
is doch ganz klar - Wenn 'n Mann 'n nackten Frauenarsch sieht, nickt er wohlwollend, schnalzt evtl. mit der Zunge, oder er dreht sich angewidert weg. Je nach dem...
Sieht 'ne Frau einen jener knackigen wohlgeformten Männerärsche, stöhnt sie sofort jauchzend auf, die Vorfreude läuft ihr am Bein runter und sie würd den stolzen Träger eben dieses Arsches am liebsten sofort anspringen.
ganz einfach!
*husthust* als ob jez Männerärsche was besonderes wären.. sehn doch alle gleich aus bis auf son paar wenige exemplare.. der Hängearsch ist besonders weit verbreitet unter dem männlichen Geschlecht!