mehr Popo, dass es knallt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Will keiner sehen? Faktisch falsch - wollen ne Menge hier sehen.

Ich wüsste nich wie ein Foto für dieses Forum ungeeignet sein kann. Hier gibt es kein Niveau das man unterschreiten könnte.
Mein Foto wäre übrigens in guter Qualität...

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Männer reagieren uf nen nackten Frauenarsch ja au anders als Frauen uf nen nackten Männerarsch :o

Ich weiß nich was du jetzt meins... das musse jetzt mal erklären.

is doch ganz klar - Wenn 'n Mann 'n nackten Frauenarsch sieht, nickt er wohlwollend, schnalzt evtl. mit der Zunge, oder er dreht sich angewidert weg. Je nach dem...:D

Sieht 'ne Frau einen jener knackigen wohlgeformten Männerärsche, stöhnt sie sofort jauchzend auf, die Vorfreude läuft ihr am Bein runter und sie würd den stolzen Träger eben dieses Arsches am liebsten sofort anspringen.

ganz einfach!:o

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
is doch ganz klar - Wenn 'n Mann 'n nackten Frauenarsch sieht, nickt er wohlwollend, schnalzt evtl. mit der Zunge, oder er dreht sich angewidert weg. Je nach dem...:D

Sieht 'ne Frau einen jener knackigen wohlgeformten Männerärsche, stöhnt sie sofort jauchzend auf, die Vorfreude läuft ihr am Bein runter und sie würd den stolzen Träger eben dieses Arsches am liebsten sofort anspringen.

ganz einfach!:o

*husthust* als ob jez Männerärsche was besonderes wären.. sehn doch alle gleich aus :o bis auf son paar wenige exemplare.. der Hängearsch ist besonders weit verbreitet unter dem männlichen Geschlecht!