mehr Popo, dass es knallt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Der Spruch is doch Standart. Ausserdem haben Männer mit Bauch auch einen Bauchnabel mit höherem Fassungsvermögen. Is doch top-gut.

Ich muss sagen das es wirklich erstaunlich ist das hier selbst ein Arsch-Thread off-topic geht. :eek: In jedem anderen Thread gehts in die Richtung Arsche-Titten-Usw. aber wehe es ist Threadintension. :o

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Der Spruch is doch Standart. Ausserdem haben Männer mit Bauch auch einen Bauchnabel mit höherem Fassungsvermögen. Is doch top-gut.

Ich muss sagen das es wirklich erstaunlich ist das hier selbst ein Arsch-Thread off-topic geht. :eek: In jedem anderen Thread gehts in die Richtung Arsche-Titten-Usw. aber wehe es ist Threadintension. :o

für Titten musst einen eigenen Thread öffnen :D

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Siehste so is schon besser. Ich meinte damit aber eher eine philosophische, mentale Diskusion über Spiritualitää.

Ja, ich muss sagen ich mag sonen schönen Arsch auch ganz gern. Der darf auch gern größer ausfallen, sollte aber aus fester Materie bestehen(also nich so´n Wabbelzeug).
Allerdings hab ich eher einen Tittenfetisch. Schöne pralle Möpse sind was feines. Wobei die weibliche Figur eh durch das harmonische Zusammenspiel von Brust-Tallie-Hüfte ihre ganze Pracht entfaltet. Quasi die maßgeblichen Punkte die die Ausprägung der Kurven festlegen.

Aber welche Po-Form darf es denn sein? Birne, Apfel oder Pflaume? Ich tendiere dazu den Apfel ein wenig der Birne vorzuziehen. Pflaume is net so ganz mein Fall.

DEATHCALL

22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Siehste so is schon besser. Ich meinte damit aber eher eine philosophische, mentale Diskusion über Spiritualitää.

Ja, ich muss sagen ich mag sonen schönen Arsch auch ganz gern. Der darf auch gern größer ausfallen, sollte aber aus fester Materie bestehen(also nich so´n Wabbelzeug).
Allerdings hab ich eher einen Tittenfetisch. Schöne pralle Möpse sind was feines. Wobei die weibliche Figur eh durch das harmonische Zusammenspiel von Brust-Tallie-Hüfte ihre ganze Pracht entfaltet. Quasi die maßgeblichen Punkte die die Ausprägung der Kurven festlegen.

Aber welche Po-Form darf es denn sein? Birne, Apfel oder Pflaume? Ich tendiere dazu den Apfel ein wenig der Birne vorzuziehen. Pflaume is net so ganz mein Fall.

das harmonische Zusammenspiel ist natürlich bestechend :D

Ich bin vom Tittenfetisch auf den Arschfetisch gekommen. Das hat aber Jahre gedauert...

Po-Form? Hm, den meiner Frau :D
(siehst Du vielleicht im Sommer)

Frauen haben aber einen ganz andere Vorstellung für ihren Po, als wir Männer...

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Was aber ist die Form von diesem Po?

Inwiefern andere Vorstellung? Für meinen Geschmack is eh nur meine Meinung ausschlaggebend ^^. Ich seh den Po deiner Frau im Sommer? Interessant... :D

Zuletzt bearbeitet:

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Pfirsich, aha.

Muss man mal schauen. Man kann sich ja auch treffen. Ich HOFFe ja das es mit dem DAVID HASSELHOFF Fanclub treffen klappt. Das wäre ja dann eine Möglichket sich mal auf ein Bier zu treffen.:D

In jedemfalle werd ich Afro und Bandana tragen:cool:

DEATHCALL

22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Pfirsich, aha.

Muss man mal schauen. Man kann sich ja auch treffen. Ich HOFFe ja das es mit dem DAVID HASSELHOFF Fanclub treffen klappt. Das wäre ja dann eine Möglichket sich mal auf ein Bier zu treffen.:D

In jedemfalle werd ich Afro und Bandana tragen:cool:

Afro und Halstuch

Mit Kappe bin ich auch unterwegs (wegen heißer Sonne), sonst verbrennt mir mein hellblonder Pelz

Klar, ein Bier geht immer :D
Bei uns gibts das "gute" Stuttgarter Hofbräu :D:D:D

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Halstuch? Neee, des is son Band was man sich um die Stirn bindet. Kennst du zufällig die METAL GEAR Reihe?

Hmmm, das Bier hab ich noch nie getrunken. Ich werde wohl wieder vorher nach Holland düsen und mir Dosen kaufen, wenns geht Grafenwalder - preiswert & trinkbar.

Wenn ich zuhause bin kann ich ja mal wieder ein Bild in mein Profil tun, dieses Jahr hatte ich auch Afro und Kampfband. :D