Pünktlich zu den ersten Sonnentagen sehnen wir uns zurück ins Reich des Winters - und genau dsehalb geben wir heute die nächsten Bands für die Wacken Winter Nights 2019 bekannt!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Pünktlich zu den ersten Sonnentagen sehnen wir uns zurück ins Reich des Winters - und genau dsehalb geben wir heute die nächsten Bands für die Wacken Winter Nights 2019 bekannt!
News auf www.wacken.com
Das wird ja langsam sogar ein echt brauchbares Line Up! Holdrio!
Da müsste man mal gucken! Aber wenn da weiter son Zeug kommt, wird das fast ne Pflichtveranstaltung...und seis für nen Tag!Stimmt! Hilft aber nichts, wenn man dafür im Zelt erfriert. Ich verstehe bei den Winter Nights noch immer nicht, wie man daran teilnehmen soll, wenn man nicht gerade aus der Umgebung kommt oder einen Camper besitzt....
Da müsste man mal gucken! Aber wenn da weiter son Zeug kommt, wird das fast ne Pflichtveranstaltung...und seis für nen Tag!
Aber dann bleibt die Frage: Wer ist der Fahrer, und trinkt nur Coca Cola?
Auf der Homepage stehen alle möglichen Unterkünfte in der Umgebung, aber in Laufreichweite ist davon scheinbar keine. Gibt nen Shuttle-Bus, aber der fährt nur bis kurz nach Mitternacht. Alles irgendwie Kacke. Komisches Konzept!
Ich kenn da so ne komische WG in der Nähe! Die habe super Fensterbänke!
Langsam finde ichs scheisse, dass ich da nicht gehen kann.
Stimmt! Hilft aber nichts, wenn man dafür im Zelt erfriert. Ich verstehe bei den Winter Nights noch immer nicht, wie man daran teilnehmen soll, wenn man nicht gerade aus der Umgebung kommt oder einen Camper besitzt....
2015 war das meine ich. Ein bisschen mehr und der Schlamm im Infield wäre gefroren.Wir hatten auch schon im August 3°C in der einen Nacht 2015. Oder 2016?
Wäre natürlich auch eine Lösung des Problems.2015 war das meine ich. Ein bisschen mehr und der Schlamm im Infield wäre gefroren.
2015 war das meine ich. Ein bisschen mehr und der Schlamm im Infield wäre gefroren.