Achaben
W:O:A Metalhead
Wir hatten tätsächlich etwas Bodenfrost, ich war recht verwundert2015 war das meine ich. Ein bisschen mehr und der Schlamm im Infield wäre gefroren.
Wir hatten tätsächlich etwas Bodenfrost, ich war recht verwundert2015 war das meine ich. Ein bisschen mehr und der Schlamm im Infield wäre gefroren.
2015 war das meine ich. Ein bisschen mehr und der Schlamm im Infield wäre gefroren.
Das war das Jahr wo ich das erste mal auf'm Feldbett geschlafen hab. Oben gut zugedeckt und von unten gefroren wie Sau.Wir hatten ohne besonderen Grund ein paar zusätzliche Decken dabei, das war alles, was wir gebraucht haben. Haben nicht gefroren.
Das war das Jahr wo ich das erste mal auf'm Feldbett geschlafen hab. Oben gut zugedeckt und von unten gefroren wie Sau.
Das war das Jahr wo ich das erste mal auf'm Feldbett geschlafen hab. Oben gut zugedeckt und von unten gefroren wie Sau.
Aber das weiß man ja eigentlich. Auf Brücken ist auch Glättegefahr, weil unten der Wind durchpfeift.
Also dass ich in Wacken, im August, mit Bodenfrost rechnen muss, hab ich bis 2015 nicht gewusst.Aber das weiß man ja eigentlich. Auf Brücken ist auch Glättegefahr, weil unten der Wind durchpfeift.
Also dass ich in Wacken, im August, mit Bodenfrost rechnen muss, hab ich bis 2015 nicht gewusst.
Also dass ich in Wacken, im August, mit Bodenfrost rechnen muss, hab ich bis 2015 nicht gewusst.