Mehr Musik für die Wacken Winter Nights 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Stimmt! Hilft aber nichts, wenn man dafür im Zelt erfriert. Ich verstehe bei den Winter Nights noch immer nicht, wie man daran teilnehmen soll, wenn man nicht gerade aus der Umgebung kommt oder einen Camper besitzt....
Da müsste man mal gucken! Aber wenn da weiter son Zeug kommt, wird das fast ne Pflichtveranstaltung...und seis für nen Tag!
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Da müsste man mal gucken! Aber wenn da weiter son Zeug kommt, wird das fast ne Pflichtveranstaltung...und seis für nen Tag!

Aber dann bleibt die Frage: Wer ist der Fahrer, und trinkt nur Coca Cola?

Auf der Homepage stehen alle möglichen Unterkünfte in der Umgebung, aber in Laufreichweite ist davon scheinbar keine. Gibt nen Shuttle-Bus, aber der fährt nur bis kurz nach Mitternacht. Alles irgendwie Kacke. Komisches Konzept!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Aber dann bleibt die Frage: Wer ist der Fahrer, und trinkt nur Coca Cola?

Auf der Homepage stehen alle möglichen Unterkünfte in der Umgebung, aber in Laufreichweite ist davon scheinbar keine. Gibt nen Shuttle-Bus, aber der fährt nur bis kurz nach Mitternacht. Alles irgendwie Kacke. Komisches Konzept!

Ich kenn da so ne komische WG in der Nähe! Die habe super Fensterbänke! :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Stimmt! Hilft aber nichts, wenn man dafür im Zelt erfriert. Ich verstehe bei den Winter Nights noch immer nicht, wie man daran teilnehmen soll, wenn man nicht gerade aus der Umgebung kommt oder einen Camper besitzt....

Das geht alles. Unter die LuMa noch eine Isomatte als Extra-Isolierung und einige Extra-Decken (oder einen anständigen Winterschlafsack), und man friert eigentlich nur noch an der Nase. Mütze aufsetzen beim Pennen sollte man aber. :D

Wir hatten auch schon im August 3°C in der einen Nacht 2015. Oder 2016? :o