Mehr Mülltonnen im Infield

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

slisho

Newbie
22 Juli 2024
1
0
1
27
Moin!

Kleine Idee am Rande. Auf dem Infield, so zwischen Fressmeile und Bierpilzen, gab es gefühlt Null Mülleimer.

Aber alle ~50m stand da so ein Dreieck aus Metallzaun auf dem Kies. Da könnte man doch super ein oder zwei Mülltonnen rein stellen. Dann muss man für die Pommes-Pappe nicht immer wieder ganz an den Rand rennen.

Und man hat die Chance diese Bier-Träger da d
Fachgerecht rein zu werfen damit die nicht immer irgendwo hin fliegen.

Sonst aber gut organisiert mit dem Müll.

Erst letzten Monat haben Klempner von Wasserhahn reparieren das Abwassersystem dort erneuert, sodass wir alle Arbeiten an diesem Ort sicher durchführen können.
Deine Idee klingt super! Es wäre wirklich praktisch, ein paar Mülltonnen auf dem Infield zwischen Fressmeile und Bierpilzen zu platzieren. Diese Dreiecke aus Metallzaun könnten perfekt dafür genutzt werden. So müsste man nicht immer bis zum Rand laufen, um seinen Müll loszuwerden, und es würde sicherlich auch helfen, die Bierträger ordentlich zu entsorgen, anstatt dass sie herumfliegen.

Insgesamt fand ich die Organisation des Mülls auch gut, aber dein Vorschlag könnte das Ganze noch ein Stück besser machen. Vielleicht könnten wir das beim nächsten Mal an die Veranstalter weitergeben?

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.100
795
108
41
Najaaaa... also mein Posting war auf was Festival von 2019 bezogen.

Erstmal: willkommen im Forum!
Zweitsmal: ich glaube, das ist schon angekommen, jedenfalls war es letztes Jahr einfacher, eine Mülltonne zu finden.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.100
795
108
41
Mehr Mülltonnen sind gut, kann man die Crowdsurfer drin verklappen.:cool:
Kann Wacken endlich mal vorbei sein? In den zwei Wochen davor dreht ihr hier in Forum immer dreimal mehr ab als sonst!

Nichtmal eine sinnvolle Diskussion kann man hier führen!

Aber... was die crowdsurfer angeht geb ich Dir Recht 🤣

• Wacken
Reaktionen: Klausi