Mehr finnischer Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woa-boa

Newbie
5 Aug. 2019
16
1
18
Insomnium, Kalmah, Arion, Dawn of Solace, Finntroll, Stam1na, Bloodred Hourglass
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.739
130
Angel Sword, Chevalier, Evil-Lÿn, Iron Griffin, Lord Vicar, Outlaw, Rivette, Rotör? Fänd ich gut. :o
 

woa-boa

Newbie
5 Aug. 2019
16
1
18
Die offizielle WOA Website hatte doch dazu aufgerufen Vorschläge für Bands zu machen und auf das Forum verwiesen. Unter der Rubrik Bandvorschläge habe ich meine halt rein getan. Die Rubrik lässt nicht erahnen, dass man nur Abstimmungen zu einer Band posten darf. Sorry
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
Die offizielle WOA Website hatte doch dazu aufgerufen Vorschläge für Bands zu machen und auf das Forum verwiesen. Unter der Rubrik Bandvorschläge habe ich meine halt rein getan. Die Rubrik lässt nicht erahnen, dass man nur Abstimmungen zu einer Band posten darf. Sorry
Abstimmungen kannste halt machen so viele wie du willst, aber damit man eben n halbwegs representatives Ergebnis hat halt für jede Band nen eigenen Thread.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Die offizielle WOA Website hatte doch dazu aufgerufen Vorschläge für Bands zu machen und auf das Forum verwiesen. Unter der Rubrik Bandvorschläge habe ich meine halt rein getan. Die Rubrik lässt nicht erahnen, dass man nur Abstimmungen zu einer Band posten darf. Sorry
Das ist alles auch nicht böse gemeint, aber das Forum hat einen anderen Ton. Das läuft hier anders als auf FB, wo einfach was unter einen Post geschlotzt wird.

Wenn dir was an den "junge aufstrebende talente, die es wer sind bei euch eine bühne zu bekommen !!!!" liegt ;)
Mach doch für diese einzeln einen Thread mit Beschreibung und am besten YT links zum reinhören.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Deine Zusammenfassung kann man halt auch nicht wirklich vernünftig auswerten. Finnische Metalbands gehen halt von symphonic bis black, brutal Death...

Das ist einfach zu unspezifisch.

Selbst, wenn man sich an den Bands aus dem ersten Post orientiert, ist die Bandbreite ja groß genug.
 

woa-boa

Newbie
5 Aug. 2019
16
1
18
Das ist alles auch nicht böse gemeint, aber das Forum hat einen anderen Ton. Das läuft hier anders als auf FB, wo einfach was unter einen Post geschlotzt wird.

Wenn dir was an den "junge aufstrebende talente, die es wer sind bei euch eine bühne zu bekommen !!!!" liegt ;)
Mach doch für diese einzeln einen Thread mit Beschreibung und am besten YT links zum reinhören.
 

woa-boa

Newbie
5 Aug. 2019
16
1
18
Ich bin einfach unwissend „reingestolpert“... jetzt weiss ich wie es läuft, aber leider kann ich keine Links zum Bandvorschlag einfügen, weil ich nicht dazu berechtigt bin. ☹️
 

woa-boa

Newbie
5 Aug. 2019
16
1
18
Deine Zusammenfassung kann man halt auch nicht wirklich vernünftig auswerten. Finnische Metalbands gehen halt von symphonic bis black, brutal Death...

Das ist einfach zu unspezifisch.

Selbst, wenn man sich an den Bands aus dem ersten Post orientiert, ist die Bandbreite ja groß genug.
 

woa-boa

Newbie
5 Aug. 2019
16
1
18
Ja ich weiss- wie ich schon woanders geantwortet habe, bin ich unwissend und etwas naiv hier „reingestolpert“. Jetzt weiss ich wie es läuft- hab nicht gewusst, dass Abstimmungen bzw. Auswertungen gemacht werden. Und ja ich weiss, dass der finnische Metal sehr vielseitig ist und wollte auf keinen Fall verallgemeinern Ich befasse mich intensiv mit den unterschiedlichen Genres. Dann also auf ein Neues
 
  • Like
Reaktionen: saroman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.