Mehr finnischer Metal

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von woa-boa, 01. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woa-boa

    woa-boa Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Insomnium, Kalmah, Arion, Dawn of Solace, Finntroll, Stam1na, Bloodred Hourglass
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Februar 2020
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.792
    Zustimmungen:
    4.718
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    30.137
    Zustimmungen:
    9.665
    Angel Sword, Chevalier, Evil-Lÿn, Iron Griffin, Lord Vicar, Outlaw, Rivette, Rotör? Fänd ich gut. :o
     
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    7.597
    Evil Lynn fand ich früher immer sexy!
     
    perfectmansions gefällt das.
  5. woa-boa

    woa-boa Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
  6. woa-boa

    woa-boa Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Die offizielle WOA Website hatte doch dazu aufgerufen Vorschläge für Bands zu machen und auf das Forum verwiesen. Unter der Rubrik Bandvorschläge habe ich meine halt rein getan. Die Rubrik lässt nicht erahnen, dass man nur Abstimmungen zu einer Band posten darf. Sorry
     
  7. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1.473
    Abstimmungen kannste halt machen so viele wie du willst, aber damit man eben n halbwegs representatives Ergebnis hat halt für jede Band nen eigenen Thread.
     
  8. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1.896
    Das ist alles auch nicht böse gemeint, aber das Forum hat einen anderen Ton. Das läuft hier anders als auf FB, wo einfach was unter einen Post geschlotzt wird.

    Wenn dir was an den "junge aufstrebende talente, die es wer sind bei euch eine bühne zu bekommen !!!!" liegt ;)
    Mach doch für diese einzeln einen Thread mit Beschreibung und am besten YT links zum reinhören.
     
  9. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    35.557
    Zustimmungen:
    8.470
    Deine Zusammenfassung kann man halt auch nicht wirklich vernünftig auswerten. Finnische Metalbands gehen halt von symphonic bis black, brutal Death...

    Das ist einfach zu unspezifisch.

    Selbst, wenn man sich an den Bands aus dem ersten Post orientiert, ist die Bandbreite ja groß genug.
     
  10. woa-boa

    woa-boa Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
     
  11. woa-boa

    woa-boa Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin einfach unwissend „reingestolpert“... jetzt weiss ich wie es läuft, aber leider kann ich keine Links zum Bandvorschlag einfügen, weil ich nicht dazu berechtigt bin. ☹️
     
  12. woa-boa

    woa-boa Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
     
  13. woa-boa

    woa-boa Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich weiss- wie ich schon woanders geantwortet habe, bin ich unwissend und etwas naiv hier „reingestolpert“. Jetzt weiss ich wie es läuft- hab nicht gewusst, dass Abstimmungen bzw. Auswertungen gemacht werden. Und ja ich weiss, dass der finnische Metal sehr vielseitig ist und wollte auf keinen Fall verallgemeinern Ich befasse mich intensiv mit den unterschiedlichen Genres. Dann also auf ein Neues
     
    saroman gefällt das.
  14. madbavarian

    madbavarian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2019
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    482
    Ich wär auch mal für Lordi und die Leningrad Cowboys....
     
  15. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.846
    Zustimmungen:
    2.629
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen