Angel Sword, Chevalier, Evil-Lÿn, Iron Griffin, Lord Vicar, Outlaw, Rivette, Rotör? Fänd ich gut.
Die korrekte Herangehensweise an ein Forum:
Regeln Lesen -> Regeln verstehen -> Regeln einhalten
Die Regeln für diesen Bereich:
https://forum.wacken.com/threads/umfragen-polls.246862/
Abstimmungen kannste halt machen so viele wie du willst, aber damit man eben n halbwegs representatives Ergebnis hat halt für jede Band nen eigenen Thread.Die offizielle WOA Website hatte doch dazu aufgerufen Vorschläge für Bands zu machen und auf das Forum verwiesen. Unter der Rubrik Bandvorschläge habe ich meine halt rein getan. Die Rubrik lässt nicht erahnen, dass man nur Abstimmungen zu einer Band posten darf. Sorry
Das ist alles auch nicht böse gemeint, aber das Forum hat einen anderen Ton. Das läuft hier anders als auf FB, wo einfach was unter einen Post geschlotzt wird.Die offizielle WOA Website hatte doch dazu aufgerufen Vorschläge für Bands zu machen und auf das Forum verwiesen. Unter der Rubrik Bandvorschläge habe ich meine halt rein getan. Die Rubrik lässt nicht erahnen, dass man nur Abstimmungen zu einer Band posten darf. Sorry
Das ist alles auch nicht böse gemeint, aber das Forum hat einen anderen Ton. Das läuft hier anders als auf FB, wo einfach was unter einen Post geschlotzt wird.
Wenn dir was an den "junge aufstrebende talente, die es wer sind bei euch eine bühne zu bekommen !!!!" liegt
Mach doch für diese einzeln einen Thread mit Beschreibung und am besten YT links zum reinhören.
Deine Zusammenfassung kann man halt auch nicht wirklich vernünftig auswerten. Finnische Metalbands gehen halt von symphonic bis black, brutal Death...
Das ist einfach zu unspezifisch.
Selbst, wenn man sich an den Bands aus dem ersten Post orientiert, ist die Bandbreite ja groß genug.