Mehr Blackmetal nächstes Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wurde ja schon 1000 mal gewünscht....also wünsch ich mir mal n paar bayrische Bands.

Atargatis
Commander
Dark Fortress
Delirium Tremens
Festering Saliva
Rapture
Repent
Seeds Of Hate
Soul Demise
Sucking Leech
 
G

Guest

Guest
Super, ich wünsch mir Fredl Fesl und Willy Astor. :))))))))))))))))))))

Andi
 
G

Guest

Guest
Also Freddi Fessl wäre Lustig aber mehr BM muss net sein!!! SENFMEHL
 
G

Guest

Guest
Also die Bands die ich aufgezählt hab spielen Death, Thrash, Black, Grind und so.
Also vielseitig *g*
 
G

Guest

Guest
Äußerst vielseitig!!!
Nächstes Jahr machst du dann auch schon wieder nach einem Tag ´n Abflug und wir dürfen uns denn diesen SENF anhören.
Klasse!!! :-}}
 
G

Guest

Guest
Hey, das sind erstklassige Bands.
Nur weil sie die meisten hier nicht kennen heißt es nicht das sie schlecht sind.
Bei 2 dieser Bands spielt sogar jeweils einer aus dem Forum

Bayrische Bands sind im kommen.......
Spätestens 2005 spielen Slayer und Iron Maiden im Vorprogramm einer bayrischen Band.....
 
G

Guest

Guest
ich möchte gerne nächstes jarh bernhard brink hören der hat sowas natürliches in seiner musik, fast so schön wie exumer die gerne wiederkommen können
 
G

Guest

Guest
Es kommen bayrische Bands? :))))))))))))))))))))))))))
Endlich seh ich die dann mal nicht nur auf ner Mini-Bühne :)))))
 
G

Guest

Guest
In Bayern gibt es doch gar keinen Metal, das hat der
Stoiber doch verboten....