Mehr Blackmetal nächstes Jahr

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wurde ja schon 1000 mal gewünscht....also wünsch ich mir mal n paar bayrische Bands.

Atargatis
Commander
Dark Fortress
Delirium Tremens
Festering Saliva
Rapture
Repent
Seeds Of Hate
Soul Demise
Sucking Leech
 
G

Guest

Guest
Super, ich wünsch mir Fredl Fesl und Willy Astor. :))))))))))))))))))))

Andi
 
G

Guest

Guest
Also Freddi Fessl wäre Lustig aber mehr BM muss net sein!!! SENFMEHL
 
G

Guest

Guest
Also die Bands die ich aufgezählt hab spielen Death, Thrash, Black, Grind und so.
Also vielseitig *g*
 
G

Guest

Guest
Äußerst vielseitig!!!
Nächstes Jahr machst du dann auch schon wieder nach einem Tag ´n Abflug und wir dürfen uns denn diesen SENF anhören.
Klasse!!! :-}}
 
G

Guest

Guest
Hey, das sind erstklassige Bands.
Nur weil sie die meisten hier nicht kennen heißt es nicht das sie schlecht sind.
Bei 2 dieser Bands spielt sogar jeweils einer aus dem Forum

Bayrische Bands sind im kommen.......
Spätestens 2005 spielen Slayer und Iron Maiden im Vorprogramm einer bayrischen Band.....
 
G

Guest

Guest
ich möchte gerne nächstes jarh bernhard brink hören der hat sowas natürliches in seiner musik, fast so schön wie exumer die gerne wiederkommen können
 
G

Guest

Guest
Es kommen bayrische Bands? :))))))))))))))))))))))))))
Endlich seh ich die dann mal nicht nur auf ner Mini-Bühne :)))))
 
G

Guest

Guest
In Bayern gibt es doch gar keinen Metal, das hat der
Stoiber doch verboten....