wurde ja schon 1000 mal gewünscht....also wünsch ich mir mal n paar bayrische Bands. Atargatis Commander Dark Fortress Delirium Tremens Festering Saliva Rapture Repent Seeds Of Hate Soul Demise Sucking Leech
Also die Bands die ich aufgezählt hab spielen Death, Thrash, Black, Grind und so. Also vielseitig *g*
Äußerst vielseitig!!! Nächstes Jahr machst du dann auch schon wieder nach einem Tag ´n Abflug und wir dürfen uns denn diesen SENF anhören. Klasse!!! :-}}
Hey, das sind erstklassige Bands. Nur weil sie die meisten hier nicht kennen heißt es nicht das sie schlecht sind. Bei 2 dieser Bands spielt sogar jeweils einer aus dem Forum Bayrische Bands sind im kommen....... Spätestens 2005 spielen Slayer und Iron Maiden im Vorprogramm einer bayrischen Band.....
ich möchte gerne nächstes jarh bernhard brink hören der hat sowas natürliches in seiner musik, fast so schön wie exumer die gerne wiederkommen können
Es kommen bayrische Bands? ))))))))))))))))))))))))) Endlich seh ich die dann mal nicht nur auf ner Mini-Bühne ))))