Mehr Black metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Naja, aber die Motzerei von uns Black Metallern ist dieses Jahr durchaus berechtigt, finde ich...immerhin gibt es bisher "Dark Age"...ja, das war es auch schon! Es müssen ja nicht 10 Bands spielen, aber vielleicht mal ein kleines Highlight wie "Marduk" oder "Mayhem" hätte doch durchaus mal mit dabei sein können...soll ja für alle was dabei sein. Wenn das mit "Dark Funeral" nichts wird, wird es nämlich wirklich scheiße...und Geld fürs Party.San oder WFF habe ich auch nicht locker, so dass Wacken meine letzte Bastion ist.
Ich meine, man muß doch auch mal "unsere" Situation sehen...fast alle Metal- Spielarten sind abgedeckt (Power Metal allen voran), nur wir Black Metaller stehen noch im Regen...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Wie gesagt ich hätt auch gern mehr Black Metal...aber aus jahrelanger Wacken-Erfahrung heraus weiß ich... das wird nie was :D *seufz*
Aber für uns "Alteingesessenen" is das Wacken ja schon mehr als die Musik...

naja wenn man leider nur das Geld für ein Festival hat, dann muss man sich das aber doch auch nach dem Billing aussuchen oder net?
Klar, es wäre wirklich schön, wenn es ein paar mehr BM Bands gäbe (obwohl ich da persönlich ja so Sachen wie VM Bands à la Thyrfing auch sehr geil finde)...aber ich denke einfach... da wird sich so schnell nix dran tun...da hilft auch leider kein Gemotze kurz vorher oder kurz nachher...(wie die Anderen schon sagen)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Shardar
Naja, aber die Motzerei von uns Black Metallern ist dieses Jahr durchaus berechtigt, finde ich...immerhin gibt es bisher "Dark Age"...ja, das war es auch schon! Es müssen ja nicht 10 Bands spielen, aber vielleicht mal ein kleines Highlight wie "Marduk" oder "Mayhem" hätte doch durchaus mal mit dabei sein können...soll ja für alle was dabei sein. Wenn das mit "Dark Funeral" nichts wird, wird es nämlich wirklich scheiße...und Geld fürs Party.San oder WFF habe ich auch nicht locker, so dass Wacken meine letzte Bastion ist.
Ich meine, man muß doch auch mal "unsere" Situation sehen...fast alle Metal- Spielarten sind abgedeckt (Power Metal allen voran), nur wir Black Metaller stehen noch im Regen...

... was schreib ich? 'Hätt auch gern mehr BM...' also ist 'eure' Situation auch irgendwo meine - ich mein der wievielte Thread zu dem Thema ist das inzwsichen schon ??? Und Motzerei ist immer Müll, das bringt gar nix. Wenn dann können wir höchstens mit konstruktiven Vorschlägen punkten und wenn nicht müssen wir dies akzeptieren und vielleicht uns nach anderen Konzerten/Festivals umsehen. Und das geht auch mit wenig Geld (zumindest Konzerte).
Dieses dauernde Jammern bingt wirklich nichts! Es wäre besser, wenn Threadstarter sich auch ans Q&A wenden würden... ;)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Thordis V.
@ Viking: Du ich freu mich schon auf die Dilletanten nach 2003.
Am besten gefallen haben mir letztes Jahr die Allergiker, die zu bequem waren, ihre Antihistaminka mitzunehmen und sich dann beschwerten, weil sie auf's Stroh reagierten.
Wenn ich schon was chronisches habe, dann habe ich doch immer Medis mit, oder?

Tja, wer seine Antirheumatika nicht mitnehmen, und das vorallem bei so einem Event ist selbst Schuld, sowas kann der Veranstalter nicht richen.....
Vorallem, wenn man soetwas braucht,.....sollte man doch etwas vorsichtiger sein...

Aba egal, manche Leute sind einfach zu Leichtsinnig!:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von viking
Tja, wer seine Antirheumatika nicht mitnehmen, (...)

Ich geh mal aus dass du Antihistaminika schreiben wolltest ;)

Ich hab meine Medis immer mit, die ich immer brauchen kann. Die, die ich immer nehmen muß, Notfallmedis und halt so 0815-Sachen wie Schmerzmittel, Durchfallmittel... halt so ne Reiseapotheke.
Dieses Jahr wird sie um kühlendes Fußgel erweitert *gg*
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Thordis V.
Hätt auch gern mehr BM aber man kann nicht immer alles haben. Und Wacken ist für mich auch ohne BM einen Besuch wert, denn Wacken ist mehr als BM.

Immer diese Jammerei... kurz vor Wacken, kurz nach Wacken. :rolleyes:


nichts ist MEHR als BM !!!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Thordis V.
Ich geh mal aus dass du Antihistaminika schreiben wolltest ;)

Ich hab meine Medis immer mit, die ich immer brauchen kann. Die, die ich immer nehmen muß, Notfallmedis und halt so 0815-Sachen wie Schmerzmittel, Durchfallmittel... halt so ne Reiseapotheke.
Dieses Jahr wird sie um kühlendes Fußgel erweitert *gg*

ups, dann hab ich mich verlesen *rausred*

Du kriegst ein Opioid (?) und Laxanzien (?)....hm.....wieso dass denn???
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von SpiralArchitect
macht nichts vielleichth ab ich deinen beitrag au net richtig verstanden :p vergiss es einfach :)

achso... bedenke es hat 32 Grad hier *gg*

@ Viking: Schmerzen und Durchfall hat man schnell ;) - ne was ich wirklich dauernd nehme ist Xyzall (Antihistaminikum) - den Rest hab ich mit für Notfälle. Einige meiner Gruppe waren schon froh, wenn ich Medis mithatte, denn Kopfschmerzen z.B. kommen in Wacken oft vor :D