Mehr Black metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
muß dir schon zustimmen, sehr viel an BM ist nicht da und wenn, spielen die zu scheiß zeiten...

aber zum glück gibts ja noch das Party San in Thüringen.. ;)
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Re: Re: Mehr Black metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Undomiel
Weil das kein Black Metal Festival ist????????????

Ne, aber es isn Metal Festival und unter Metal fällt nunmal auch Black Metal.....also allzu abwägig ist der Gedanke ja nicht, wobei ich viel lieber Suffocation als Headliner hätte *wunschträum* :D :D
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
hab das erst grad wieder im Q&A gefragt aber die antwort war nur "wir arbeiten dran". aber wirklich tolles kommt da bestimmt nicht mehr. dark funeral is glaub ich noch in verhandlung

und zum thema headliner:
wacken is auch kein power metal oder sonstwas metal festival sondern einfach ein METAL festival. also kann der headliner aus jeder richtung kommen, solange er bekannt genug ist.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
..und Sinister spielen um 11:00 morgens... mitten in der nacht! da schlaf ich doch noch :rolleyes:

und LKK hat ne geile spielzeit... aber naja, wir mettler haben bei der orga eh kein wörtchen mitzureden... what shells
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Re: Mehr Black metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Grind God
Ne, aber es isn Metal Festival und unter Metal fällt nunmal auch Black Metal.....also allzu abwägig ist der Gedanke ja nicht, wobei ich viel lieber Suffocation als Headliner hätte *wunschträum* :D :D

SUFFOCATION!!!

Also nach dem FTC wäre ich für Bathtubshitters, Haemorrhage und Phobia.....
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Re: Re: Re: Re: Mehr Black metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Suwarin
SUFFOCATION!!!

Also nach dem FTC wäre ich für Bathtubshitters, Haemorrhage und Phobia.....

Nur halt wohl nicht als Headliner, hehe.....(auf die 3 Bands bezogen). Vor allem Haemorrhage würde ich sehr gerne sehen...aber vielleicht dann ja 2004.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
ja nach Black Metal muss man leider suchen auf`m Wacken... ich finds auch schade, aber wem`s gar net passt der muss ja net hinfahren... oder?


ich fahr ja auch noch zum Party San und Summer Breeze um meinen Bedarf an Black Metal zu decken :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hätt auch gern mehr BM aber man kann nicht immer alles haben. Und Wacken ist für mich auch ohne BM einen Besuch wert, denn Wacken ist mehr als BM.

Immer diese Jammerei... kurz vor Wacken, kurz nach Wacken. :rolleyes:
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Thordis V.
Hätt auch gern mehr BM aber man kann nicht immer alles haben. Und Wacken ist für mich auch ohne BM einen Besuch wert, denn Wacken ist mehr als BM.

Immer diese Jammerei... kurz vor Wacken, kurz nach Wacken. :rolleyes:

Und auch zwischen drin...........
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Viking: Du ich freu mich schon auf die Dilletanten nach 2003.
Am besten gefallen haben mir letztes Jahr die Allergiker, die zu bequem waren, ihre Antihistaminka mitzunehmen und sich dann beschwerten, weil sie auf's Stroh reagierten.
Wenn ich schon was chronisches habe, dann habe ich doch immer Medis mit, oder?

Na ja und die alles ist mir zu teuer und so... *gg* .. und überhaupt alles ist sooo schlecht! Manche hatten sich ja echt nur angemeldet um sich nur aufzuregen. Da gab es echt ein paar Weltmeister in Dauersudern....