Mehr Black Metal bitte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
Ich stänkere wann und wo ich will, ob dich das nervt ist mir ziemlich wurst...

Leute die sämtliche Bands die ihnen nicht passen als achso schwul und scheiße bezeichnen (Damit meine ich gerade übrigens nicht dich, sondern das gilt allgemein!), sich dann aber ohne Ende aufregen, wenn man ihre heiss geliebte Musik mal als doof bezeichnet, haben es auch nicht besser verdient...

das passt aber auf ziemliche viele, die sich wegen des metalcores monieren. :o:D
 

NineLives

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2007
127
0
61
NUR BLACK METAL BANDS!

Die Orga sollte nur Black Metal Bands ankündigen, um Festival Touris abzuschrecken ;)

Damit ich entspannt Hard Rock, Trve/Power/Thrash/Classic/Heavy Metal gucken kann :)

Angeblich sollen Immortal ja ihr Corpse Paint im Zuge des neuen Albums 'ALL SHALL FALL' Release 25.09.09 ändern. Mehr 'evil', noch 'inhuman misanthropischer', noch mehr 'Verfall'.
Wegen des neuen Sponsor Vertrages mit AutoTeileUnger in Form von Vordersitz/Rücksitzbank Sitzbezug KUHFELL Muster.
Exklusiv nur für Wacken 2010.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
NUR BLACK METAL BANDS!

Die Orga sollte nur Black Metal Bands ankündigen, um Festival Touris abzuschrecken ;)

Damit ich entspannt Hard Rock, Trve/Power/Thrash/Classic/Heavy Metal gucken kann :)

Angeblich sollen Immortal ja ihr Corpse Paint im Zuge des neuen Albums 'ALL SHALL FALL' Release 25.09.09 ändern. Mehr 'evil', noch 'inhuman misanthropischer', noch mehr 'Verfall'.
Wegen des neuen Sponsor Vertrages mit AutoTeileUnger in Form von Vordersitz/Rücksitzbank Sitzbezug KUHFELL Muster.
Exklusiv nur für Wacken 2010.



*slap*
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ach wie ich auf solch eionen Thread gewartet hab... Sehnsüchtig :D

Ultracoole "Ich bin trve Black Metal Kiddies (14 Jahre alt)" gegen "Ich bin umweltbewusst, linksradikal, Veganer und höre Metalcore" gegen "Hallo ihr Idioten, könnt ihr Black Metal nicht einfach hören, wie ein Thrasher thrasht und wie ein Deather Deatht?!"

Köstlich :D:D:D

*Chipstüteaufreiß*
*gemütlichhinsetz*
*durchles* :D

Nein, Black Metal ist doof! :o

rate mal wer noch?

Black Metal Höhrer?


Hörer :o

Ein Metal-Festival ist halt kein Kindergeburtstag.

richtig :o

Beherit!
Koldbrann!
Taake!
Setherial!
Shining!
Old!
Aura Noir!
Sear Bliss!
Thyrfing!
Orcustus!

Venom wär natürlich der Hammer!

Die Gelben müssens sein, vor allem die Riesigen :o :cool:

Darum ja auch kein Black Metal :D

(Entschuldige, aber ich habe nur probiert den fehlenden Bezug wieder her zu stellen ;) )

Ich... ah... kein Sinn.

Mehr Prog/Doom-Black, ja !

Sowas gibts nicht.

Black Metal ist nicht doof, Black Metal is Krieg:D:D

blackmetal.jpg

:D:D:D geil

Bläck Mätel ist süß.
:mad::mad::mad:

Katjes%20Tappsy%20Lakritzkonfekt%20200g.jpg

Aber ich mag kein Lakritz *KOTZ* :mad:




hallooo :D:D:D

So ziemlich seiddem, vernachlässigte und innerlich zornige Kinder zugang zum Internet bekommen haben...

*vorLachenweggeschmissen*

Mit Rechtschreibung hast es auch net so Hirnschlacht!

Was ein Schwachsinn:rolleyes:

Ach ja noch was..
Ich hab da ne gute Seite für dich

www.seidseit.de

Aaaaahahahaha die Kultseide :D;)


hrhr :D

Oh ja genau, Ich bin ein orthographischer Krüppel, sondergleichen! :rolleyes:
Aber wenn du schon meine Rechtschreibung bemängeln willst, benutz dabei bitte wenigstens keine Worte wie "net"! :rolleyes:



Wieso Schwachsinn, ich hab die lustigen pseudo Black Metaler oft genug bemerkt. Die Zeiten das black Metal die untergrundige, trve Sub kultur ist, ist schon lange vorbei, jeder kleine Depp kann heute irgendwo im Internet nachlessen, welche Bands man hören muss, um als besonderst authentisch durchzugehen...
Das hat, zumindest wie ich es mitbekommen habe beonderst stark die Richtungen Black und Viking getroffen, da wimmelt es diesen Leuten.
Ich meine glaubt den ernsthaft noch jemand, das Bands wie Amon Amarth keine Kinder anziehen?



Das habe ich jetzt ausnahmsweise mal ernst gemeint...
Black metal fans sagen, das sie doof sind und ihnen zu erklären, das ihre Musik bez. dessen Höhrerschaft nichtmehr ist, was sie mal war, sind zweierlei...

Übrigens schreibt man Bengel Mit E! :o

Jedes Kiddie kann auch Death, Thrash, Folk und ALLES hören und glaub mir, davon befreit ist Black Metal wohl am Meisten :rolleyes:

...und die Moral von der Geschicht´ - noch viel mehr Black Metal........

Das ist es! :o

Ich stänkere wann und wo ich will, ob dich das nervt ist mir ziemlich wurst...

Leute die sämtliche Bands die ihnen nicht passen als achso schwul und scheiße bezeichnen (Damit meine ich gerade übrigens nicht dich, sondern das gilt allgemein!), sich dann aber ohne Ende aufregen, wenn man ihre heiss geliebte Musik mal als doof bezeichnet, haben es auch nicht besser verdient...

sinnfrei again

NUR BLACK METAL BANDS!

Die Orga sollte nur Black Metal Bands ankündigen, um Festival Touris abzuschrecken ;)

Damit ich entspannt Hard Rock, Trve/Power/Thrash/Classic/Heavy Metal gucken kann :)

Angeblich sollen Immortal ja ihr Corpse Paint im Zuge des neuen Albums 'ALL SHALL FALL' Release 25.09.09 ändern. Mehr 'evil', noch 'inhuman misanthropischer', noch mehr 'Verfall'.
Wegen des neuen Sponsor Vertrages mit AutoTeileUnger in Form von Vordersitz/Rücksitzbank Sitzbezug KUHFELL Muster.
Exklusiv nur für Wacken 2010.


echt mal... Machn Kopp dicht! :o *mitslap*

Standardspruch???:confused::rolleyes:

Nicht freiwillig, glaub mir!

So so, dann wirst du also gezwungen, den Satz immer wieder zu schreiben:rolleyes:

Wenn Leute immer wieder auf die wahnwitzige Idee kommen, kann ich auch nichts dafür...

Wo liegt darin der Sinn?! :confused: sinnfrei³ zum Dritten :o
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
NUR BLACK METAL BANDS!

Die Orga sollte nur Black Metal Bands ankündigen, um Festival Touris abzuschrecken ;)

Damit ich entspannt Hard Rock, Trve/Power/Thrash/Classic/Heavy Metal gucken kann :)

Angeblich sollen Immortal ja ihr Corpse Paint im Zuge des neuen Albums 'ALL SHALL FALL' Release 25.09.09 ändern. Mehr 'evil', noch 'inhuman misanthropischer', noch mehr 'Verfall'.
Wegen des neuen Sponsor Vertrages mit AutoTeileUnger in Form von Vordersitz/Rücksitzbank Sitzbezug KUHFELL Muster.
Exklusiv nur für Wacken 2010.

Ich hab das dringende Bedürftnis dir eine zu klatschen :confused:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ach wie ich auf solch eionen Thread gewartet hab... Sehnsüchtig :D

Ultracoole "Ich bin trve Black Metal Kiddies (14 Jahre alt)" gegen "Ich bin umweltbewusst, linksradikal, Veganer und höre Metalcore" gegen "Hallo ihr Idioten, könnt ihr Black Metal nicht einfach hören, wie ein Thrasher thrasht und wie ein Deather Deatht?!"

Köstlich :D:D:D

*Chipstüteaufreiß*
*gemütlichhinsetz*
*durchles* :D

Moment, bevor ich dazu etwas sage, sag mir bitte zuerst, in welche Gruppe ich davon gehören soll? :confused::confused::confused::confused::confused:

Mag sein das du denkst, es sei offensichtlich, aber damit verwirrst du mich gerade wirklich!


http://maps.google.de/maps?hl=de&q=...2-CQ&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1

Höhrer! :o

Ich... ah... kein Sinn.

Gut erkannt, ohne dich hätte man diesen Beitrag für bitteren Ernst gehalten, hätte ihn doch nur jemand mit einem Smiley gekennzeichnet!

*vorLachenweggeschmissen*

Oh ich hatte vergessen, das sind natürlich alles gestandene, starke Persönlichkeiten, die allesamt unbedingt vollauf ernstzunehmen sind! :);)

Jedes Kiddie kann auch Death, Thrash, Folk und ALLES hören und glaub mir, davon befreit ist Black Metal wohl am Meisten :rolleyes:

Je genau! Ist schon klar! ;)


Nö, macht unglaublichen Spaß! :D

Wo liegt darin der Sinn?! :confused: sinnfrei³ zum Dritten :o

Also wenn du zu doof bist, eine Verbindung zwischen vier aufeinander folgenden Sätzen herzustellen, kann ich dir auch nicht helfen, tut mir leid!