So ziemlich seiddem, vernachlässigte und innerlich zornige Kinder zugang zum Internet bekommen haben...
Mit Rechtschreibung hast es auch net so Hirnschlacht!
So ziemlich seiddem, vernachlässigte und innerlich zornige Kinder zugang zum Internet bekommen haben...
Mit Rechtschreibung hast es auch net so Hirnschlacht!
Der ist nur auf Zoff aus der Bängel![]()
Ich schlage dir einen Deal vor Hirnschlacht: ich schreibe nie wieder "net" und du schreibst beim nächsten Mal benutze anstelle von benutz ok?
Viel besser, du machst dir klar, das wir in einem Forum sind, wo winzige Rechtschreib oder Tippfehler keinen Menschen interessieren, weil sie jedem mal passieren können und hörst auf mir deshalb auf den Nerv zu gehen.
Im Gegenzug rauche ich jetzt eine!
Noch besser: du läßt deine permanenten Stänkereien und benimmst dich normal wie jeder andere hier. Du nervst-und wie!
Noch besser: du läßt deine permanenten Stänkereien und benimmst dich normal wie jeder andere hier. Du nervst-und wie!
Ich stänkere wann und wo ich will, ob dich das nervt ist mir ziemlich wurst...
Leute die sämtliche Bands die ihnen nicht passen als achso schwul und scheiße bezeichnen (Damit meine ich gerade übrigens nicht dich, sondern das gilt allgemein!), sich dann aber ohne Ende aufregen, wenn man ihre heiss geliebte Musik mal als doof bezeichnet, haben es auch nicht besser verdient...
Du raffst es einfach nicht Hirnschlacht - geh spielen.....