Megaheadliner 2002 ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
die fangen aber nicht mit M an also will ich sie auch nicht sehen.
 
G

Guest

Guest
Wenigstens kommen COB und Hypocrisy :) Metallica kann weg baleiben :p
 
G

Guest

Guest
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... guck doch mal bei den Bands, die ich mir davon angucken wollte...
 
G

Guest

Guest
Genau!
Caaaaaanniiiiiibaaaaaall LUUUUUUUUUUUUNCH!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
*schmeisscanniballunchcdan*
Ja welch wohltat!
*fettrotzigerfunktruemetalhumpapolkamitjazzeinflussausboxenquell*
Jaaaa! Continental Metal RULEZ!!!!!
*feg*
 
G

Guest

Guest
Ich habs doch immer schon gesagt, die besten Bands fangen mit M an.
 
G

Guest

Guest
Wie Slayer? Sodom? Kreator? Black Sabbath? Nevermore? Grave? Immortal? Cannibal Corpse? Opeth? etc.....
 
G

Guest

Guest
ja, selbigen gedanken hatt eich auch.....M????? Wat is mit M? Ok, ich höre ja nun auch Moonspell, das ist dann aber auch schon alles was mir einfällt.....
 
G

Guest

Guest
Hey STOP es gib schon ne menge Bands mit M
Wie Motörhead, Megadeath, Metalllica, Master, My Dying Bride, Marduk, Monster Magnet, Ministry etc...........
 
G

Guest

Guest
Marduk!!!
Menhir!!!
Mithotyn!!!
Mercyfull Fate!!!
Mambo Kurt!!!
Mysterium!!! (@honey die könnten dir auch gefallen, wird bei Fenriz erstmal vorgespielt!)

und da gibts noch viel mehr
 
G

Guest

Guest
jaaa, morbid angel, das ist wohl wahr, my dying bride auch, Ministry is klar, Metallica auch gut.....
stimmt....mit dem rest ha ichs net so.....oder ich kenns gar net....