Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*schmeisscanniballunchcdan*
Ja welch wohltat!
*fettrotzigerfunktruemetalhumpapolkamitjazzeinflussausboxenquell*
Jaaaa! Continental Metal RULEZ!!!!!
*feg*
ja, selbigen gedanken hatt eich auch.....M????? Wat is mit M? Ok, ich höre ja nun auch Moonspell, das ist dann aber auch schon alles was mir einfällt.....
Hey STOP es gib schon ne menge Bands mit M
Wie Motörhead, Megadeath, Metalllica, Master, My Dying Bride, Marduk, Monster Magnet, Ministry etc...........
Marduk!!!
Menhir!!!
Mithotyn!!!
Mercyfull Fate!!!
Mambo Kurt!!!
Mysterium!!! (@honey die könnten dir auch gefallen, wird bei Fenriz erstmal vorgespielt!)
jaaa, morbid angel, das ist wohl wahr, my dying bride auch, Ministry is klar, Metallica auch gut.....
stimmt....mit dem rest ha ichs net so.....oder ich kenns gar net....