Megaforumsparty in HH Teil 2 (2004)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Naja optisch kann dat Teil ja wirklich nicht so viel. Dient wohl mehr als Warnung, als zur Verbesserung des Aussehens. :D

Aber es ist halt ungemein nützlich auf Festivals und nimmt nicht viel Platz weg. ;)
Das stimmt.... mein Kumpel hat auch son Hut. Als die JägermeisterMenschen bei uns inner Kneipe waren und diese Sachen verteilt ham hab ich lieber den Jägermeister genommen *g* Hab bestimmt 2 große Flaschen umsonst getrunken an diesem Abend........
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Thökk Urd
Das stimmt.... mein Kumpel hat auch son Hut. Als die JägermeisterMenschen bei uns inner Kneipe waren und diese Sachen verteilt ham hab ich lieber den Jägermeister genommen *g* Hab bestimmt 2 große Flaschen umsonst getrunken an diesem Abend........

Hehe, uns haben se die aufm Breeze '02 angedreht. Es gibt irgendwo auch nochn nettes Foto von uns in voller Jägermeistermontur. Mal suchen :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hey, nicht fremdgehen, andere Partys werden wo anders besprochen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wenn ihr das Ding am 19.12 meint, da sind mal wieder einige HHler dabei ;)

echt!!!:D

ich muß noch mal sehen ob ich da kann!!!

hab da wohl oder übel ne abschlußübung!!!:(

PERSONENSCHUTZ AUFM WEIHNACHTSMARKT!!!!:eek:

mal sehen!!!!

zur nächsten HH-party brauch ich ja wohl nix sagen!!:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
So, hab gestern mit son paar Persönchen geredet, diesmal wirds ne richtige HHler Party :D:D:D:D

Gastgeber:


Lucretia
Monochrom
Nachtfalke
ShizzoKrause
Undomiel

Noch mehr HHler, die sich beteiligen woolen? :D:D:D

*meld*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Bist du denn sicher, dass du da Zeit hast :D:D:D:D:D

ääääääääääääh!

JA!

da is meine ausbildung um und ich arbeite wieder richtig und DANN kann man sowas einplanen!!!

außer ich bekomm doch nen tollen job im PS bereich.....was ich nicht glaub!!!:rolleyes: