Megaforumsparty in HH Teil 2 (2004)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Yeah...also ich hätt auch absolut und überhaupt nix dagegen :D ...und ich würd sicherlich auch kommen....wenn sich die Hinfahrt diesmal dann net soooooooooooooooooo hinzieht...(aber wer kannd as schon vorher wissen!?) ;)
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
Yeah...also ich hätt auch absolut und überhaupt nix dagegen :D ...und ich würd sicherlich auch kommen....wenn sich die Hinfahrt diesmal dann net soooooooooooooooooo hinzieht...(aber wer kannd as schon vorher wissen!?) ;)

so viel Pech klappt nicht immer :D


wenns irgend geht, werd ich euch nicht verschonen...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Thökk Urd
Das will ich ja wohl hoffen, Wer soooo einen stilvollen Jägihut hat darf doch net fehlen!!!

Leider bin ich nicht der Einzige. :(

Aber seit dem Summer Breeze 02 sieht man kaum noch welche in der freien Wildnis. :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Thökk Urd
Stimmt, hab in letzter Zeit auch nur wenige gesehn mit son nem Hut. Ich selber steh mehr auf Rot und verzichte gern....

Naja optisch kann dat Teil ja wirklich nicht so viel. Dient wohl mehr als Warnung, als zur Verbesserung des Aussehens. :D

Aber es ist halt ungemein nützlich auf Festivals und nimmt nicht viel Platz weg. ;)