Megadeth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megadeth for Wacken!

  • Ja, sie sollen ENDLICH mal kommen

    Stimmen: 141 82,0%
  • Nein

    Stimmen: 31 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    172

final_chao

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
109
0
61
planet earth
Ein (verträumter) Spinner isser, aber Musik machen kann der nach wie vor, und solange der keine menschenverachtende Scheiße von sich gibt, ist mir egal woran der glaubt.
Von daher: Push!
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
Der Mustain ist nicht nur ein Spinner, sonder live auch richtig schlecht! Ich mag ja auch die meisten seiner Alben (selbst die neueren), ab die zwei mal, die ich ihn live gesehen habe waren so oede, dass ich irgendwann gegangen bin. Daher muessen Megadeth echt keinen Hauptbuehnenslot blockieren.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
505
118
40
Hamburg & Berlin
Der Mustain ist nicht nur ein Spinner, sonder live auch richtig schlecht! Ich mag ja auch die meisten seiner Alben (selbst die neueren), ab die zwei mal, die ich ihn live gesehen habe waren so oede, dass ich irgendwann gegangen bin. Daher muessen Megadeth echt keinen Hauptbuehnenslot blockieren.

Ich fand sie in der Hamburger Markthalle vor ein par Jahren auch recht gut.
Das steht und fällt halt mit Daves Performance, Laune whatever...

Auf den Metalfesten waren sie wohl aber durchweg enttäuschend.
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Der Mustain ist nicht nur ein Spinner, sonder live auch richtig schlecht!
Watt, ich hab den die letzen 2 Jahre 2 mal gesehen und beide male hat er mich echt geplättet. Zuletzt auf Metalfest West hatte er den besten Sound aller Zeiten und ne großartige Show. War zu Recht Headliner.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.976
1.467
118
Watt, ich hab den die letzen 2 Jahre 2 mal gesehen und beide male hat er mich echt geplättet. Zuletzt auf Metalfest West hatte er den besten Sound aller Zeiten und ne großartige Show. War zu Recht Headliner.


Ich fand Megadeth auf der Loreley zum Einschlafen... und stand mit dieser Meinung definitiv nicht alleine da.